• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied Garmin Vector 3 und Vector 3 s erkennen?

Bando34

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde, ich habe eine frage zum Garmin vector. Ich habe bei ebay zwei Pedalen Garmin vector 3 erstanden. Die rechte lässt sich allerdings nicht separat mit Edge koppeln. Sie kann immer nur mit der linken Pedale gekoppelt im Edge angemeldet werden. Außerdem ist sie viel schwergängiger als die Linke Pedale. deshalb meine Frage kann es sein, dass ich hier ein Garmin vector 3S mit einem rechten Zusatz Pedal bekommen habe? gibt es eine Möglichkeit anhand der seriennummer oder ähnliches zu sehen, ob es ein vector 3 oder 3S ist?
 

Anzeige

Re: Unterschied Garmin Vector 3 und Vector 3 s erkennen?
Du hast doch die LED in der Pedalachse. Ein Dummy Pedal sollte die nicht haben. Außerdem muss das rechte Pedal mit dem linken gekoppelt müssen. So richtig kann ich die Frage nicht nach vollziehen.
 
Na ja, beide Pedale haben eine Elektronik, das rechte ist also kein Dummy. Ich kann das rechte aber nicht separat mit Edge oder der Garmin App koppeln, das geht beim.linken problemlos. Das rechte kann ich nur an das linke abkoppeln. Ist das immer beim 3 so - oder ein Indiz, dass ich ein Linkes 3 s Pesal mit rechtem Zusatzpedal habe?
 
Die rechten Pedale lassen sich bei diesen Systemen nie alleine nutzen. Es geht immer über links.
 
Zurück
Oben Unten