Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eh zu kleinDanke für eure Einschätzung. Dann lass ich es sein, es gefällt mir einfach.
Ohne Pumpe ist der nichts wert ?Was kann ich denn für diesen Sattel aufrufen.
- mit orig Tasche
- mit orig Prospekt
- ohne Pumpe
Sattel ist neuwertigst.
Anhang anzeigen 710829Anhang anzeigen 710830Anhang anzeigen 710831Anhang anzeigen 710832Anhang anzeigen 710833
Ich würde den auch für 20 nehmen... aber wüsste nicht, Wo ich den montieren soll... also doch nichts für michAlso wenn ihn einer für 200€ haben möchte, dann kann er sich gern bei mir melden.
Und ich bekomme die Tasche und das Prospekt ?Also wenn ihn einer für 200€ haben möchte, dann kann er sich gern bei mir melden.
Kannst du dir gerne "klauen" ?Wäre auch ein sinnvoller Beitrag zu den schönschten Schaltwerken aller Zeiten![]()
Wäre auch ein sinnvoller Beitrag zu den schönschten Schaltwerken aller Zeiten![]()
Ehe man sowas anzweifelt, sollte man vorher wenigstens mal gegoogelt haben, sonst finde ich so etwas dem Anbieter gegenüber nicht fair. Oder eine Formulierung wählen wie "hab ich bisher noch nicht gesehen" o. ä.Definitiv ich mag diese Gruppe.
Hier ist aber ein langer Käfig verbaut.
Orischinool?
So muss es sein.
Guten Abend,
kann jemand anhand dieser Bilder die Naben identifizieren ? mavic vielleicht ?
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 705954Anhang anzeigen 705955
Kann man so schlecht sagen, mess mal nach, ich meine die Pista sind schmaler.Ist das eine Pista Nabe?