• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Mach dir keinen Kopf, du bist doch ein Qualitätskraftfahrer. Ich konnte im Taxi auch gleichzeitig fahren, essen, trinken, rauchen und dabei mit der Zentrale reden. Manche können das, andere lernen es nie.
edit. die Gurtpflicht kam erst später.
 
Mach dir keinen Kopf, du bist doch ein Qualitätskraftfahrer. Ich konnte im Taxi auch gleichzeitig fahren, essen, trinken, rauchen und dabei mit der Zentrale reden. Manche können das, andere lernen es nie.
edit. die Gurtpflicht kam erst später.
In Freiburg neben meiner Studentenbude war eine Dame im Besitz einer S-Klasse. Ich gehe davon aus, dass sie dessen Gurtwarner nervig fand - jedenfalls war der Gurt immer angeschnallt und sie hat sich beim losfahren einfach drauf gesetzt..
 
Da streift man durstig durch ein Weinanbaugebiet aber der Heurige ist leider noch nicht trinkbar

IMGP9331.JPG

SMC Pentax A 135mm f/2.5

IMGP9303.JPG

SMC Pentax M 35 mm f/2.8

Dafür hatte es dort eine nette kleine Hütte

IMGP9310.JPG

SMC Pentax 28mm f/2.8
 
In Freiburg neben meiner Studentenbude war eine Dame im Besitz einer S-Klasse. Ich gehe davon aus, dass sie dessen Gurtwarner nervig fand - jedenfalls war der Gurt immer angeschnallt und sie hat sich beim losfahren einfach drauf gesetzt..
Da kenne ich einige ;-))
Im Taxi kam die Gurtpflicht für den Fahrer erst später. Ohne ging offiziell nur mit Fahrgast.
Heute gibt es die Anschnallpflicht und gut ausgeformte Sitze: schön sitzen bleiben wenn sich etwas um den Hals legt.
 
Über Brillen. Vor ein paar Monaten bin ich zu einer grossen Optiker-Kette und habe gefragt, ob es die orange-braunen Gläser (kontrastverstärkend & blaufilternd), die ich von den Sportbrillen kenne, auch in Sehstärke gibt. Gibt es. Startpreis 59.-. Natürlich gibt's dazu zahlreiche Upgrades. Brillenkäufer kennen das Spiel.
Ich bin von den Gläsern begeistert. Jetzt, wo das Wetter allmählich wieder grau wird, genau das richtige.

20190818_150420.jpg
20190818_150032.jpg
20190818_145857.jpg
 
Zurück
Oben Unten