• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@X-lite meinte man solle die Schreinerei meiten... :p
was hat er bloß gegen Schreiner:idee:
Rechtschreibefehler dienen der algemeinen Belustigung
redface.gif
 
Bist Du sicher, daß die Nahles beleidigt war? Kann mir vorstellen, daß es hinter den Kulissen soviel Druck und Mobbing gab, daß sie auch einfach keinen Bock mehr hatte, sich das weiterhin anzutun.
.....nein, die ist nicht beleidigt, aber das passt so gut hierher.... die hatte die Faxen dicke, und ist am Ende Opfer ihres eigenen Anspruchs geworden....jetzt gibt's was auf die Fresse....
 
Wenn ich meinem ungeborenen Enkel später dann erzähle "Die SPD hat früher auch mal die 5%-Hürde überwunden, war sogar in Regierungsverantwortung!". Dann heißt es wieder, der Alte erzählt wieder Märchengeschichten.

Oder es läuft alles ganz anders. Wie in Bremen zum Beispiel, wo der größte Wahlverlierer wieder regierender Bürgermeister zu werden scheint, weil es dem größten, eigentlichen Wahlgewinner so paßt.


edit. Und jetzt hält der Opferwal mal die Fresse, bevor es noch politisch wird.
Gehört eigentlich nicht ins Fahrradforum, doof wenn man sich nicht mal selbst an seine Grundsätze hält. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten