G
Gelöschtes Mitglied 92910
Leo Estermann baute Rennvelorahmen in Zürich. Er gehörte zu den besten Adressen in der Schweiz. Den ersten Rahmen sind von 1938, die letzten aus den 80ern. Viele bekannte Schweizer Profis und auch internationale Profi-Fahrer liessen sich von Leo Estermann Rahmen bauen. Die wohl ausgefallensten Rahmen baute er für die Schweizer Radprofis für die Olympiade 1980 in Moskau. Dill Bundi, gewann damit die Goldmedalle im Einzelverfolgung.
Dieses Schätzchen habe ich von einem Forumsmitglied (Joachim) gekauft und es neu aufgebaut. Der Rahmen hat einige spezielle Details. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Mein Kollege hat es danach schön in Szene gesetzt und fotografiert: Mitten in Zürich, da wo es auch herkommt. Viel Spass bei den Bildern.
Dieses Schätzchen habe ich von einem Forumsmitglied (Joachim) gekauft und es neu aufgebaut. Der Rahmen hat einige spezielle Details. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Mein Kollege hat es danach schön in Szene gesetzt und fotografiert: Mitten in Zürich, da wo es auch herkommt. Viel Spass bei den Bildern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: