Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier Campagnolo Pedale inklusive einem Haken (m). Ich denke es sind Victory oder Chorus. Eines lief hakelig, nach auseinanderbauen und neu einstellen scheint es aber wieder gut zu laufen.
Was sind es genau für Pedale und was kann ich für diese hier im Forum aufrufen?
Besten Dank im voraus.
Anhang anzeigen 632150
genau weiß ich es nicht, aber kein record, chorusKönnt ihr mir sagen in welcher Gruppe diese Campa Kassettennabe verbaut wurde?
Sie hat keinen Öl-Clip.
EB 130
Kassettenaufnahme 34.7 vom Kunststoffring nach aussen gemessen.
THX.

Danke Chris. Ich mach jetzt mal 35 EUR inkl. Versand. Wenn es nicht passen sollte, sagt bitte Bescheid.sind Chorus
Victory hat keinen Haken auf der Außenseite des Käfigs
Was darf ich dafür aufrufen?
Selle Ideale 88 Rebour mit Kupfernieten. Sattel wurde schon nachgespannt, siehe Restgewinde.
Anhang anzeigen 632525 Anhang anzeigen 632526 Anhang anzeigen 632527 Anhang anzeigen 632528 Anhang anzeigen 632529 Anhang anzeigen 632530 Anhang anzeigen 632531 Anhang anzeigen 632532 Anhang anzeigen 632533 Anhang anzeigen 632534
Franzmass,oder?Habt ihr schonma solch einen Tange Levin SS ohne umlaufende Prägung gesehen? Kann den jemand einordnen?
Leider ist er nirgends Proto(type) gelabelt![]()
Anhang anzeigen 632673 Anhang anzeigen 632674
Franzmass,oder?

Geht mir auch oft so , manchmal ist man nicht nur blind , erschwerend kommt hinzu , man sieht auch nichts ...stimmt franz. ist ja 25x1...war noch nicht beim Fielmann![]()
was ist ein record pista steuersatz werd in gutem zustand aber ohne kugeln?
soll gehen weil ich einen sr pista gefunden habe
ich hatte mal auf ebay geschaut einen in nos für 490 da dacht ich die sind auf grund der seltenheit etwas mehr wert? vllt irre ich mich ja auch