• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Es gibt eine neuere Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-cyclocross-rh-56-rennrad/1019278726-217-309
Er will 545,-€
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Das rad ist gewartet und macht doch einen guten äußerlichen Eindruck.
Und in Rot sind die relativ schwierig zu kriegen!
Die Ausstattung ist zwar nicht "sortenrein" aber sinnvoll ausgesucht.
Nur das kleine Kettenblatt ist "verkehrt" – da sollte ein 39/38er rein.
Und evtl. ein SW mit 'nem längeren Käfig ... muß aber nich'.

Also wenn's nächste Woche noch da ist kauf ich blind, wenn er sich auf 550 inkl. Versand einläßt. ;)


Für die Interessenten des Crossers, die Muffen sehen gut aus:
upload_2018-12-27_20-13-11.jpeg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja... Sugino, SunTour oder Sakae haben das ähnliche gerne wie die Italiener gemacht... :oops:


:p wenn man die selber so hat/fährt, dann kennt man das Problem mit minimal 42...

Hier als SunTour Superbe gelabelte Version am Centurion Pro :)
bei 144 geht auch 41.
 
Weiß ich ;) aber erstmal original finden... Das ist schon bei Campa schwer, von Sugino oder Sakae habe ich die noch nie gesehen... :( bin mir nicht mal sicher, obs die gibt? o_O

Ich finde man kann da auch das Teil von TA nehmen, das ist so schmal das die Unterschiede kaum auffallen:


Vor allem wenn es sich, anders als bei mir, hinter einem Größeren verstecken kann.
;)
 
Kann man machen; allerdings wurden Crosser doch meisst nur vorne einfach und dann mit 46er oder 48er Blatt gefahren. Und das paßt auf die Kurbel drauf. ;)
Aber dann müßte man den linken Lenkerend-Schalthebel ja zur Klingel umbauen !?!... ist das nicht kompliziert? :)
 
Weiß ich ;) aber erstmal original finden... Das ist schon bei Campa schwer, von Sugino oder Sakae habe ich die noch nie gesehen... :( bin mir nicht mal sicher, obs die gibt? o_O
41er fallen schon mal sehr schmal aus...

P1090635.JPG


Mehr steht da auch nicht drauf, keine Ahnung, wer das gebaut hat.
 
Ein schönes französisches Rädchen, mir unbekannter Herkunft, das mit mir spricht.
Aber ich derf gerade nicht.

Rennrad P. BLONDIN
Preis: 230 €
78606 Seitingen-Oberflacht


Man kann den VK ja fragen ob er noch die originalen Bremsschuhe hat. ;)
Ach ja, eine höherwertige Simplex Schaltgruppe würde dem Rädchen sicher auch sehr gut stehen. :)
 
Zurück
Oben Unten