• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Verdamme Autokorrektur ja ungeputzt.
E:
Waren auf einem 70 Jahre Sportart mit Stahlfelgen montiert.:)

Cool, habe schonma Campa Record Pista Pedale mit Stahlkappe von nem Sperrmüll-Klapi geschraubt :)
 




Offenbar aus dem April 1981 und mit dem schönen Stronglight Alu Steuersatz. War eine Wundertüte, da nur ein schlechtes dunkles Bild des Verkäufers existierte. Aber der Zustand ist erstaunlich gut. Bisher ist in den Katalogen hierzu nichts zu finden gewesen, also gehe ich bis jetzt von einem Sonderrahmen aus. Mehr dazu im passenden Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
s-l1600.jpg

Das war das Ausgangsbild, und so soll aufgebaut werden (plus NOS Maillard 700 Bahnnaben und Wolber Profil Felgen)
 
Ich war auf der Suche nach einem Nachttisch im Gebrauchtmöbelhaus , beim Vorbeigehen haben mich diese Schuhe aus dem Regal angelacht: bis auf
DSC_2372.JPG
DSC_2373.JPG
Spuren an den Hacken ungenutzt (vielleicht vom anprobieren?) und passen tun sie auch noch! Das sind die schönsten Fänge: wenn man gar nicht danach sucht...
 
Ich war auf der Suche nach einem Nachttisch im Gebrauchtmöbelhaus , beim Vorbeigehen haben mich diese Schuhe aus dem Regal angelacht: bis auf Anhang anzeigen 624168 Anhang anzeigen 624170 Spuren an den Hacken ungenutzt (vielleicht vom anprobieren?) und passen tun sie auch noch! Das sind die schönsten Fänge: wenn man gar nicht danach sucht...
Ich habe meine auch nicht gesucht und für'n 10er in den Kleinanzeigen in ähnlich gutem Zustand gefunden.
 
Zurück
Oben Unten