• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein Satz Maillard CXC 700D in NOS für 50€, unweit der deutschen Grenze in Colmar.

https://www.leboncoin.fr/velos/1530718284.htm/

40fdc9700d8358559f5e794c2e9ab6767601684e.jpg
Sogar mit Spidel Staubkappen und Ersatzplatten...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gitane Rahmen RH 59 mit Cantis - EUR 199,00 Rotterdam (Händler, allerdings erst einen Tag auf MP aktiv!)

Ich finde den Rahmen ganz hübsch, kenne mich mit Gitane aber überhaupt nicht aus, somit weiß ich auch nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Die EUR 199,00 scheint er für Rahmensets gerne aufzurufen, bei dem Koga Gents-Luxe-S Rahmen halte ich den Preis bspw. nicht für gerechtfertigt.

gitane.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1349452996>
 
Gitane Rahmen RH 59 mit Cantis - EUR 199,00 Rotterdam (Händler, allerdings erst einen Tag auf MP aktiv!)

Ich finde den Rahmen ganz hübsch, kenne mich mit Gitane aber überhaupt nicht aus, somit weiß ich auch nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Die EUR 199,00 scheint er für Rahmensets gerne aufzurufen, bei dem Koga Gents-Luxe-S Rahmen halte ich den Preis bspw. nicht für gerechtfertigt.

Anhang anzeigen 620605

<https://link.marktplaats.nl/m1349452996>

Scharfes Teil!
Bin eh grad auf der Suche nach nem Crosser und dann noch so ein schicker Rahmen in so einer Farbe, warum kann der nicht wenigstens 59cc sein? :(

Edit: Scheint aber auch leider eine Delle im Unterrohr zu haben.
 
Scharfes Teil!
Bin eh grad auf der Suche nach nem Crosser und dann noch so ein schicker Rahmen in so einer Farbe, warum kann der nicht wenigstens 59cc sein? :(

Edit: Scheint aber auch leider eine Delle im Unterrohr zu haben.

Dir ist klar das man(n) QFE zwei bis drei cm kleiner fährt als nen Straßenrahmen?


Ja genau, damit beim ständigen Absteigen die Gonaden geschont werden. :D