• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video am Wochenende: Chris Akrigg: verrückte Trail- & Trial-Action auf dem Gravelbike

Video am Wochenende ist unsere neue Rubrik, bei der wir euch in loser Folge neue und spannende ältere Filme rund ums Rennrad vorstellen. Wir starten mit einem Fast-schon-Klassiker zur CX- und Gravelsaison. Chris Akrigg beweist auf dem Gravelbike seine beneidenswerte Fahrtechnik auf wunderschönen Trails.


→ Den vollständigen Artikel „Video am Wochenende: Chris Akrigg: verrückte Trail- & Trial-Action auf dem Gravelbike“ im Newsbereich lesen


 
Ohne dropper seatpost müsste man ständig anhalten und den Sattel verstellen um solche Hüpfeinlagen zu machen. Und der nächste LRS sollte auch nicht soweit weg sein, sonst heisst es laufen. Kurzum, nett anzusehen, hat aber mit Realität wenig zu tun.
 
Herrlich, mal so ganz ohne den üblichen Sound aus der Superheldenschatulle!

Und der Film gefällt mir gerade wegen der nicht noch mal tiefer, härter, breiter Einstellungen. Filme nach letztgenanntem Motto haben schon vor langer Zeit angefangen sich zu kannibalisieren.
Kurzum, wieder mehr Bilder, die noch ein wenig Raum für Atmosphäre lassen.

Und dass das Ganze jetzt nichts mit Realität zu tun hat, ist schon klar :)
 
grandiose Rad-Beherrschung! Wunderbare Landschaft! Warum wirkt das am Ende dennoch so gehetzt?
 
Zurück
Oben Unten