Video am Wochenende: Chris Akrigg: verrückte Trail- & Trial-Action auf dem Gravelbike

JNL

Teammitglied
Video am Wochenende ist unsere neue Rubrik, bei der wir euch in loser Folge neue und spannende ältere Filme rund ums Rennrad vorstellen. Wir starten mit einem Fast-schon-Klassiker zur CX- und Gravelsaison. Chris Akrigg beweist auf dem Gravelbike seine beneidenswerte Fahrtechnik auf wunderschönen Trails.


→ Den vollständigen Artikel „Video am Wochenende: Chris Akrigg: verrückte Trail- & Trial-Action auf dem Gravelbike“ im Newsbereich lesen


 

hle

Aktives Mitglied
Ohne dropper seatpost müsste man ständig anhalten und den Sattel verstellen um solche Hüpfeinlagen zu machen. Und der nächste LRS sollte auch nicht soweit weg sein, sonst heisst es laufen. Kurzum, nett anzusehen, hat aber mit Realität wenig zu tun.
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Herrlich, mal so ganz ohne den üblichen Sound aus der Superheldenschatulle!

Und der Film gefällt mir gerade wegen der nicht noch mal tiefer, härter, breiter Einstellungen. Filme nach letztgenanntem Motto haben schon vor langer Zeit angefangen sich zu kannibalisieren.
Kurzum, wieder mehr Bilder, die noch ein wenig Raum für Atmosphäre lassen.

Und dass das Ganze jetzt nichts mit Realität zu tun hat, ist schon klar :)
 

feelthesteel

Hauptstadtkurbler
was ist denn das?

so etwas hätte man(n) vor nicht sooooo langer zeit noch hardtail mit rennlenker genannt...

oder mountainbrosser... oder hardgravtail ...
 
Oben