• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich bin ganz anderer Meinung:
Reifen und Hoods sind offenbar alt und porös. Der Gesamtzustand des Rades ist schlecht. Der Lackzustand ebenso - Cromovelato hin oder her.
Die verbaute Gruppe sieht man so selten nun auch wieder nicht. Sie ist auch nicht besonders hochwertig.
Die Rahmenhöhe ist klein, was den Interessentenkreis verkleinert.
Niemand, der sich etwas auskennt, zahlt 600 € für ein solches Rad in diesem Zustand. Es gibt ganz einfach besseres fürs Geld.
Wenn einer kommt und 400 € zahlt, am besten ganz schnell das Geld nehmen und froh sein.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
ich hab hier ein paar Campagnolo Schraubkränze und Ritzel abzugeben. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne und denn Kurse im Netz nicht so ganz glauben kann, dachte ich: Frag mal im Forum. Klar will ich sie verkaufen, bin halt mehr japanisch unterwegs. Zumindest was das Schalten angeht.
Trotzdem würde ich aber auch sehr gerne wissen, was ich da überhaupt habe. Ich weiß is Campa, 6fach und vermutlich Alu.

Danke und Glück Auf

KIYX5037.jpg
MMUQ3886.jpg
KTBF4395.jpg
QMPF8613.jpg
IHAS9928.jpg
 
Hallo,
ich hab hier ein paar Campagnolo Schraubkränze und Ritzel abzugeben. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne und denn Kurse im Netz nicht so ganz glauben kann, dachte ich: Frag mal im Forum. Klar will ich sie verkaufen, bin halt mehr japanisch unterwegs. Zumindest was das Schalten angeht.
Trotzdem würde ich aber auch sehr gerne wissen, was ich da überhaupt habe. Ich weiß is Campa, 6fach und vermutlich Alu.

Danke und Glück Auf

Anhang anzeigen 608929 Anhang anzeigen 608930 Anhang anzeigen 608931 Anhang anzeigen 608932 Anhang anzeigen 608933

kannst den preisen im netz gern glauben! ;)
 
Ich habe hier was, für das ich ausnahmsweise mal keine Verwendung habe:

99FF5DF4-F6B8-4622-9533-07C15FA0DDAF.jpeg


Suntour Superbe Pro HR-Nabe mit Kassette - SSP habe ich nicht. Günstiger Forumspreis?

War alles total verdreckt und die Schrauben wurden auch nicht wirklich pfleglich behandelt. Ich habe alles grob gereinigt und da technisch i.O. darf das Zeug zu dem, der es sucht. Das Konuslager (rechts) ist ok und frisch gefettet. Der Freilauf scheint auch zu passen und in die Industrielager kann ich nicht reinschauen. Da nicht gerade NOS geht es mir eher darum, jemanden damit zu versorgen, der das Teil braucht - ist ja nicht so häufig. Und selbst habe ich sie geschenkt bekommen - von der investierten Arbeitszeit mal abgesehen ;)

Kassette 8-fach mit bergtauglichen 13-26.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier was, für das ich ausnahmsweise mal keine Verwendung habe:

Anhang anzeigen 609138

Suntour Superbe Pro HR-Nabe mit Kassette - SSP habe ich nicht. Günstiger Forumspreis?

War alles total verdreckt und die Schrauben wurden auch nicht wirklich pfleglich behandelt. Ich habe alles grob gereinigt und da technisch i.O. darf das Zeug zu dem, der es sucht. Das Konuslager (rechts) ist ok und frisch gefettet. Der Freilauf scheint auch zu passen und in die Industrielager kann ich nicht reinschauen. Da nicht gerade NOS geht es mir eher darum, jemanden damit zu versorgen, der das Teil braucht - ist ja nicht so häufig. Und selbst habe ich sie geschenkt bekommen - von der investierten Arbeitszeit mal abgesehen ;)

Kassette 8-fach mit bergtauglichen 13-26.

hier ich! :)
 
Zurück
Oben Unten