Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aerospoke ist sicher eher 25++ Jahre. Die hat einen 7fach Kranz, das war ab den späten 80ern/frühen 90er nicht mehr üblich. Auch glaube ich, dass die Felgen aus Alu sind und nur die Verkleidung aus Carbon/Kunststoff. Bei dem Head würden einen potentiellen Käufer sicher die beiden reparierten Stellen näher interessieren. Beim Hinterrad kann ich mir vorstellen, dass ein Sammler auch 100€ locker macht, wenn er ein TT aufbaut. zum Vorderrad weiß ich nichts so viel. Auch eher was für den Sammler, als den Nutzer. Das war mal teuer, sieht aber nicht mehr schick aus. kommt sehr drauf an, was da stukturell kaputt ist in der Felgenverkleidung...Hallo, ich würde gern wissen, wie viel Wert ungefähr diese Felgen sind.
Felgen für Schlauchreifen AEROSPOKE und HED. Vorderrad, Hinterrad.
Diese beide Felgen sind aus Carbon für Schlauchreifen von der Marken AEROSPOKE und HED. Die Felgen haben keine Reifen, haben einige Gebrauchspuren und sind ca. 10 Jahre Alt.
Danke für Ihren Rat.
Anhang anzeigen 605272
Max. 200 - 250 Euro.....ist auch kein altes Rahmenset, hat also nichts mehr mit Rickert zu tun....LE TAUREAU - Italcorse
Beim ersten Bild ist mir sofort das M von Motobecane in den Sinn gekommen.Jemand ne Ideewas das für ein Logo / Hersteller ist? Weco?
Anhang anzeigen 605509 Anhang anzeigen 605510
Beim ersten Bild ist mir sofort das M von Motobecane in den Sinn gekommen.
Vielleicht Motoconfort?Das schaut etwas anders aus, oder?
Das ist ein Brei.Vielleicht Motoconfort?
Max. 200 - 250 Euro.....ist auch kein altes Rahmenset, hat also nichts mehr mit Rickert zu tun....
Schick! Haste gut gemacht!Ich habe einen Satz NOS goldene Schlauchreifenfelgen gekauft bei denen leider die Aufkleber fehlen
Die Felgen sind doppelt geöst und haben 32 Löcher.
Das Gewicht liegt bei 410g (Mavic GP4 habe ich zum Vergleich mit 470 g gewogen)
Ich würde denken dass OR 10 und OR 7 (sowieso) von Mavic leichter sind. Die sollten
also wohl schonmal ausscheiden
Kann es sich um Nisi oder Galli Felgen handeln bzw. welcher Hersteller hat noch golden
eloxierte Felgen produziert ?
Anhang anzeigen 605895
Anhang anzeigen 605897
Ich habe einen Satz NOS goldene Schlauchreifenfelgen gekauft bei denen leider die Aufkleber fehlen
Die Felgen sind doppelt geöst und haben 32 Löcher.
Das Gewicht liegt bei 410g (Mavic GP4 habe ich zum Vergleich mit 470 g gewogen)
Ich würde denken dass OR 10 und OR 7 (sowieso) von Mavic leichter sind. Die sollten
also wohl schonmal ausscheiden
Kann es sich um Nisi oder Galli Felgen handeln bzw. welcher Hersteller hat noch golden
eloxierte Felgen produziert ?
Anhang anzeigen 605895
Anhang anzeigen 605897
Ich bin gerade bei meiner Recherche zu meinem Fuji Team-Rahmen Anno 84 über das hier gestolpert und fühle mich frisch verliebt! In eine grazile Japanerin! Ich!? Aber schaut selbst. Nun muss ich wissen, hatte schon einer hier das Vergnügen? Ich muss sonst meine nicht vorhandenen Kontakte nach Japan bemühen...
http://www.classicfuji.com/Professional_1983_Page.htm
Ist das nicht ne sensationelle Schönheit?
Anhang anzeigen 605937