• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Natur pur, am Schweriner Amazonas... _20181010_141227.JPG IMAG0785.jpg IMAG0791.jpg
 
Ei da Daus,der Boris,hier auch aktiv:eek:
Beitrag von. Zollstock:
Osteuropa/Russland, Schottland, das RAAM bzw. eher die Strecke nachfahren (mit einer Menge Abstechern zu lohnenswerten gastronomischen "Sehenswürdigkeiten" ;)) und Japan der Länge nach. Wenigstens eines davon wird hoffentlich drin sein.
Aber da stehen erst noch eine Menge Sprachen vorher auf dem Programm, nur die USA wären problemlos möglich :(
Unterschätz den bloß nicht,während wir glaubten er wäre auf Sattel-und Luftpumpensuche,geigt der mit seinem Radl durch Europa.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten