• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzprobleme

AW: Sitzprobleme

Also ich benutze auch schon länger Sitzcreme und muß sagen das ich seither keine Probleme mehr habe. Man sollte am besten auch die Hose etwas damit einschmieren, damit nicht alles gleich durch die Haut aufgezogen wird.
Seit ich regelmäßig vor jeder Fahrt Creme, ist Wolf kein Thema mehr.
Die Sixtus ist zwar nicht schlecht, riecht allerdings meiner Meinung nach nicht angenehm. Die von Xenofit ist geruchslos und meiner Meinung nach auch wirkungsvoller.

www.bfpower.de

Bei richtig langen Touren, und nur dann, schwoere ich auf eine Schicht Penaten (eher zaeh) zum Pflegen und als "Schutzschicht" und dann Vaseline oder Melkfett oben drauf zum schmieren.

Bei richtig langen Touren, und nur dann, schwoere ich auf eine Schicht Penaten (eher zaeh) zum Pflegen und als "Schutzschicht" und dann Vaseline oder Melkfett oben drauf zum schmieren.

kannst du das nächstemal bitte ein foto von deinem arsch machen bevor du losfährst ?? :aetsch:

@ radmän
Hast du deine Probleme mit dem linken Sitzknochen in den Griff gekriegt. Ich habe mittlerweile das gleiche Problem. Kam bei mir von jetzt auf nachher. An mangelnder Gewöhung kann es eigentlich nicht liegen, da ich schon ungefähr 4000 km dieses Jahr gefahren bin. Mittlerweile sind Touren über 80 km wegden der Sitzknochenbeschwerden schon eine Herausforderung.

Zurück