knutson22
kettenreaktion
das war der erste Campa Hebel mit Rasterung...mit dem Hebel kann man auf friction umschalten...ich kenne auch nur syncro und syncro 2...syncro 1 nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watn Aufwand...quer durch die Weltgeschichte schicken das Ding und etliche Stunden damit verbringen daraus Gold zu machen ...kann man ,muss man aber nicht..wegschmeissen sollte man sie aber keineswegs...dann lieber zu mir als Türklinke...da ist das gewinde egal und ob die Kurbel Kratzer hat ist mir auch lattewürde ich mal bei @byf anfragen, ob er dir die beide umschneidet auf stronglight 23,35.
ausbau erst rechts mit dem selbstabzieher, dann links konterring und lagerschale, wenn das werkzeug für die lagerschale zwischen diese und die kurbel passt,, dann die kurbel mit ner hydraulischen presse von der welle trennen.
anschließen eben zum byf, danach zum profiamateur...
1st - forums - c rec - kurbel![]()

hab mal in meiner Vitrine geschaut...syncro ist das set mit dem Hebel und 6fach;ok - auf der verpackung steht - kit comandi syncro - nicht mehr
watn Aufwand...quer durch die Weltgeschichte schicken das Ding und etliche Stunden damit verbringen daraus Gold zu machen ...kann man ,muss man aber nicht..wegschmeissen sollte man sie aber keineswegs...dann lieber zu mir als Türklinke...da ist das gewinde egal und ob die Kurbel Kratzer hat ist mir auch latte![]()
das war nur so eine spontane Idee..ist sowieso besser wenn einer dafür Verwendung hat,ich habe 3 sets in gutem Zustand.brauche also nixWenn die Kurbel dadurch wieder einsatzbereit gemacht werden kann,dann ist wäre der Aufwand vertretbar...Geld machen wollte ich damit eh nicht...
Die letzte C Record der 1.Generation von mir hab ich verschenkt und die war in weitaus besseren Zustand als die aktuelle...
Sollte also nix mehr zu machen sein,dann bekommste den als Türklinke...

das war nur so eine spontane Idee..ist sowieso besser wenn einer dafür Verwendung hat,ich habe 3 sets in gutem Zustand.brauche also nix![]()
dann kann man sich immernoch die gefrästen Campa Embleme raussägen und Schmuck oder nen Schlüsselanhänger draus dremelnSeh ich alles genauso...Um das Teil einfach inne Tonne zu kloppen,finde ich es zu schade...

Hat jemand Informationen zu diesem Rad? Ich überlege es zu kaufen habe aber keine Ahnung was ich dafür hinblättern sollte. Habe nur diese 3 Fotos . Danke
Hat jemand Informationen zu diesem Rad? Ich überlege es zu kaufen habe aber keine Ahnung was ich dafür hinblättern sollte. Habe nur diese 3 Fotos . Danke
Ich denke wenig. Eine komplette 600 Kurbel (geschmiedet) incl. Quick Release Schrauben und beiden Blättern max 40 hier. Kleines Blatt fehlt, Schrauben auch, vielleicht 15-20 Euro. Wenn das Blatt verschrammt ist noch etwas wenig. Was ich nicht beurteilen kann ist die 165 Kurbellänge, sicher seltener, falls sowas jemand braucht ev. paar Euro mehr.Nee, nicht daß ich es beim montieren der Pedalen gemerkt habe.
Ach, trotzdem würde mich noch Eure Werteinschätzung interessieren.
Moinsen alle Zusammen,
Unten abgebildet seht Ihr eine 165mm, 600er Arabesque Kurbel.
Aber was mich mit meinem Kenntnisstand immer hat stutzig gemacht, ist, daß:
a) die Kurbel mit dem Stern verpresst ist (ich kenne sie nur einteilig geschmiedet)
b) der große Kranz doppelstegig ist.
Ist es eine frühe Serie oder spezielle Ausführung oder. . . ? Bitte um Eure Meinungen.
Und: Was ist es, so wie abgebildet, wert?
Anhang anzeigen 603261 Anhang anzeigen 603262 Anhang anzeigen 603263
Ich denke wenig. Eine komplette 600 Kurbel (geschmiedet) incl. Quick Release Schrauben und beiden Blättern max 40 hier. Kleines Blatt fehlt, Schrauben auch, vielleicht 15-20 Euro. Wenn das Blatt verschrammt ist noch etwas wenig. Was ich nicht beurteilen kann ist die 165 Kurbellänge, sicher seltener, falls sowas jemand braucht ev. paar Euro mehr.
Müssten wir mal in Kontakt kommen.Ich hätte da noch eine sehr schöne Gipiemme in 165. Im Karton, mit ITA Lager, wenig gebraucht.
Ich sehe im Gegensatz zu @mic-robi noch mindestens Campa Bremsen, Campa VR Nabe und Campa Schalthebel. €350 halte ich für einen fairen Preis. Bei den Alans solltest du aber die Muffen, insbesondere am Steuerrohr, genauestens auf Risse prüfen.Hat jemand Informationen zu diesem Rad? Ich überlege es zu kaufen habe aber keine Ahnung was ich dafür hinblättern sollte. Habe nur diese 3 Fotos . Danke
Ich habe eine 165er Shimano 600 Tricolor Kurbel in NOS, leider nur links....
links gipiemme 165mm, Interesse..Ich hätte da noch eine sehr schöne Gipiemme in 165. Im Karton, mit ITA Lager, wenig gebraucht.