• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2018

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2018
Hab den einen älteren Franzos heut schon getroffen. Er hat aber noch nicht aufgebaut. Die Anderen kommen aber auch erst noch

Ist das jetzt artgerecht oder standesgemäß?

20181003_193311.jpg
20181003_193320.jpg

:cool:

Könnte daran liegen das ich noch nie da war. Aber mein Gott reitet ihr auf Worten herum. Neid ist doch nichts primär negatives. Kann sehr motivierend wirken :)

Passend zum Eroica-Termin hat Wilier wohl einen einen ganzen Container aus Taiwan anliefern lassen , voll mit nagelneuen Cromovelato Rahmen
Allein bei den 4 Händlern , die gestern Abend schon offen hatten , standen 5 neue Cromovelatos als Rahmen solo und auch voll aufgebaut mit Campagnolo und so . Kann ja kein Zufall sein .

Passend zum Eroica-Termin hat Wilier wohl einen einen ganzen Container aus Taiwan anliefern lassen , voll mit nagelneuen Cromovelato Rahmen
Allein bei den 4 Händlern , die gestern Abend schon offen hatten , standen 5 neue Cromovelatos als Rahmen solo und auch voll aufgebaut mit Campagnolo und so . Kann ja kein Zufall sein .
Passend dazu auch:
in der Lokalpresse D kürzlich durchgereichte Artikel "Beratung beim Stahlrahmenkauf". Nach Carbon wird jetzt Stahl zum Me-Too Produkt. Meine kleine Hoffnung: , sie machen dann ordentlich Ersatzteile in 6 oder 7f Gruppen...

Zurück