Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du bist ein ganz Großer! Ährlich!Wurde Zeit das ich Euch die Grenzen mal wieder aufzeige....
Erster!
Gute Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein ganz Großer! Ährlich!Wurde Zeit das ich Euch die Grenzen mal wieder aufzeige....
Erster!
Gute Morgen!
Sweety hatte letzten Mittwoch Nabend gesagt, seitdem nix mehr. Fast eine Woche!Sweety war auch schon lange nicht mehr da
und bei Onni mach ich mir ernsthaft ein Sorgen,so schön kann kein Keller sein...![]()
Immer muß ich Dir zustimmenWurde Zeit das ich Euch die Grenzen mal wieder aufzeige....
Erster!
Gute Morgen!
Du bist zu anspruchsvoll beim Bügeln lassen...Sweety hatte letzten Mittwoch Nabend gesagt, seitdem nix mehr. Fast eine Woche!
Und Onni hatte ich ja schon länger aus dem Keller entlassen, weil ich mit seinen Bügelleistungen nicht zufrieden war, aber da schien er guter Gesundheit.
![]()
....das Bügeleisen UND die handelnden Personen....Eventuell war Onnies Bügeleisen auch rin wenig in die Jahre gekommen! Soll's ja geben!
...moin...
Sowieso!
...und nu?Sowieso!![]()
Wie geht's nun weiter?...und nu?
Damit kannst Du ja so manche Autobahnbrücke bezwingen, Du Tier!11/42 Kassette
Anhang anzeigen 598691
Hamwa den Salat......und nu?
Kenne ich,Dialekt in Essen..Ugauga Hamahama Anhang anzeigen 598784