prinsessen
Aktives Mitglied
Bin ich heute beim Berlin Marathon gelaufen. Darfst mich Weltrekordlerin nennen. Jetzt guckse wa!Janee, is klar? Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich heute beim Berlin Marathon gelaufen. Darfst mich Weltrekordlerin nennen. Jetzt guckse wa!Janee, is klar? Hä?
Und nebenbei hast Du noch den einen oder anderen Beitrag gepostet, Zigarettchen geraucht, Schnäpschen getrunken und Socken gehäckelt! Bist schon ne Gute!Bin ich heute beim Berlin Marathon gelaufen. Darfst mich Weltrekordlerin nennen. Jetzt guckse wa!
....Bin ich heute beim Berlin Marathon gelaufen. Darfst mich Weltrekordlerin nennen. Jetzt guckse wa!
02:01:39!!! Congratulations!
...wer? Zollstock ?Jup. Und er sah noch so locker aus.Großes Kino!
![]()
Zollstock hat leider die Schnürsenkel der Laufschuhe nicht gefunden...,da geht dann nchts,Logo...wer? Zollstock ?
Ich frage fürn Freund , in welcher Altersklasse ?Bin ich heute beim Berlin Marathon gelaufen. Darfst mich Weltrekordlerin nennen. Jetzt guckse wa!
Der Mann sah echt superlocker aus, ist den letzten KM sogar noch einen Schlag schneller gelaufenJup. Und er sah noch so locker aus.Großes Kino!
![]()
Deine Leistung, nun ja. Meinst Du, daß Dein Vertrag verlängert wird...Ich war,nebenbei bemerkt,40km Hase für Kipchong auf dessen Weg zum WR!![]()
Ist Dein Freund Single? Ich gebe gern Auskunft. Mein Weltrekord heute war Marathon in 6:30, Altersklasse 95+
Wenn ich andeutungsweise so auf den Putz hauen könnte wie Du,sogar unbefristet!j
Deine Leistung, nun ja. Meinst Du, daß Dein Vertrag verlängert wird...
Ja! Und Manni läuft den Ultramarathon nur mal so.Ist Dein Freund Single?
Ist doch immer das gleiche!! Irgendeiner ist immer voraus!Da will man mal erster sein,kommt so ein Streber Anhang anzeigen 597835
Und dann bist Du extra noch so früüüüh aufgestanden,Du Masochist!Da will man mal erster sein,kommt so ein Streber Anhang anzeigen 597835
Und dann bist Du extra noch so früüüüh aufgestanden
Frauen kommen Frauen gehen , das Haus des Mannes muß immer offen stehen .Sweety war auch schon lange nicht mehr da
So spät?mußte pinkeln Anhang anzeigen 598008
Nur weil Du den Hausschlüssel nicht mehr findest...Frauen kommen Frauen gehen , das Haus des Mannes muß immer offen stehen .![]()