G
Gelöschtes Mitglied 49155
Da ist ein Strohhalm nicht zwingend erforderlich....Mit nem Strohhalm in der Badewanne lassen sich ebenfalls Blasen erzeugen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein Strohhalm nicht zwingend erforderlich....Mit nem Strohhalm in der Badewanne lassen sich ebenfalls Blasen erzeugen!
Du meinst.....!Da ist ein Strohhalm nicht zwingend erforderlich....![]()
GENAU!!Du meinst.....!
Kenn ich. Peinlich ist dann nur, wenn man etwas fragt, und als Antwort bekommt: "ja, hab ich doch grade erzählt".Nene geht nur soAnhang anzeigen 595230Wenn jemand etwas erzählt und Du versuchst ,interessiert auszusehen...
..aber eigentlich nur überlegst was Du später isst...
Selten gibt´s auch diese Telefonate, wo der andere redet und redet und...., und Du könntest locker für 5 Minuten den Hörer weglegen, und wenn Du ihn wieder nimmst, wird immer noch geredet, und wohl gar nicht bemerkt, daß man zwischzeitlich weg war.Kenn ich. Peinlich ist dann nur, wenn man etwas fragt, und als Antwort bekommt: "ja, hab ich doch grade erzählt".
Hast du was gesagt?Selten gibt´s auch diese Telefonate, wo der andere redet und redet und...., und Du könntest locker für 5 Minuten den Hörer weglegen, und wenn Du ihn wieder nimmst, wird immer noch geredet, und wohl gar nicht bemerkt, daß man zwischzeitlich weg war.
....nicht nur Telefonate...Selten gibt´s auch diese Telefonate, wo der andere redet und redet und...., und Du könntest locker für 5 Minuten den Hörer weglegen, und wenn Du ihn wieder nimmst, wird immer noch geredet, und wohl gar nicht bemerkt, daß man zwischzeitlich weg war.
Oder gar nicht erst geschlafen?!...ganz schön früh, biste aus dem Bett gefallen...![]()
In diesem Forum bitte keine unbekannten Fremdwörter benutzenerst mal tapering angesagt