• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hatte letztens auch so ein Erlebnis.. Ewig nicht laufen gewesen und ich war superlangsam auf den 10km. Bist also nich die einzige ;)

10 km direkt beim ersten Mal laufen das schaffe ich nicht. Hatte 2 Minuten laufen 1:30 Minuten gehen und das 6 Mal. Die 2 Minuten habe ich h gerade mal so geschafft. War danach total kaputt.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
10 km direkt beim ersten Mal laufen das schaffe ich nicht. Hatte 2 Minuten laufen 1:30 Minuten gehen und das 6 Mal. Die 2 Minuten habe ich h gerade mal so geschafft. War danach total kaputt.
So ist es am Anfang doch immer.
Als ich damals noch recht stark übergewichtig war, hatte ich auch mit 60s/60s angefangen.

keinbock.JPG

So ist es am Anfang doch immer.
Als ich damals noch recht stark übergewichtig war, hatte ich auch mit 60s/60s angefangen.
Na ja übergewichtig bin ich bei 1,63 m und 58 kg nicht aber ich muss sehr aufpassen wegen Verletzung und so vor allem Rücken und Achillessehne.

Laufe seit ca. 2 Jahren aber nicht regelmäßig vor allem im Sommer fahre ich doch lieber Rennrad und nur bei schlechtem Wetter gehe ich laufen.

Zurück