• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.110
Reaktionspunkte
2.316
Ort
Berlin-Mahlsdorf

Anzeige

Re: Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...
Die übliche Schlammschlacht halt mit einer guten Prise medialer Sensationsgier.
"Die plötzliche Trennung von seiner Frau kam nicht nur für seine Fans überraschend – auch für ihn selbst."

"Sara war eiskalt zu mir. Sie schlief im Kinderzimmer, wollte keinen Sex. Sie schimpfte nur mit mir, wollte dass ich mein Leben nach ihren Regeln leben soll"


sehr überraschend.

"Ich habe meine Söhne und meine Frau zum letzten Mal an Ostern auf Mallorca gesehen und eigentlich auch gesprochen."

"Jan Ullrich soll übrigens schon wieder in festen Händen sein. Die neue Frau an seiner Seite heißt Elisabeth, ist 34 Jahre alt und stammt aus Kuba. Kennengelernt habe er sie auf Mallorca. "

Und weiter gehts...ein schnelles Leben führt der Mann ja in jeder Hinsicht.
 
Sein Leben nach seinen Regeln zu leben, wäre natürlich interessanter gewesen:
Alkoholisiert Auto fahrend und Unfälle verursachen!
Da war es für seine Umwelt nur gut, dass er so gemaßregelt wurde. Jetzt wird
er wieder zur großen Gefahr!
 
Neue Geschichte, bekannter Stil. Er war und ist ein Mensch mit charakterlichen Defiziten.
 
Er führt ja schon immer ein recht turbulentes Leben. Mal schauen wie das wieder endet. Hoffentlich nicht wieder besoffen hinterm Steuer...
 
Profisportler widmen ihre Kindheit/Jugend komplett dem Sport, dabei wird oft ihre soziale Entwicklung vernachlässigt. Ule ist da ja nicht der einzige Leistungssportler, der Probleme im Leben nach dem Sport hat. Ansonsten eigentlich eine ganz normale Trennung, nur mit Einbezug der Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Profisportler widmen ihre Kindheit/Jugend komplett dem Sport, dabei wird oft ihre soziale Entwicklung vernachlässigt. Ule ist da ja nicht der einzige Leistungssportler, der Probleme im Leben nach dem Sport hat. Ansonsten eigentlich eine ganz normale Trennung, nur mit Einbezug der Öffentlichkeit.
Grundsätzlich hast du recht. Der konkrete Anlass hat damit aber nix zu tun. Trennungen mit Rosenkrieg gibt es nicht eben selten, mal sind es die Kinder, mal das Vermögen, das zum Zankapfel wird. Manchmal ist der Ärger über den oder die Ex so groß, dass er sich Luft macht. Bei Ulle war halt nur ein Mikro Oder ein Notizblock in der Nähe. Bei nicht in der Öffentlichkeit stehenden Personen müssen sich oft Freunde oder Familie das Gejammer anhören. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, die Bunte kommt nicht zufällig mit Mikro und Notizblock vorbei, sondern mit einem Vertrag, in dem geregelt ist, dass gegen ein bestimmetes Honorar eine bestimmte Geschichte zur Exklusivvermarktung erzählt wird. Und natürlich muss die Geschichte auch so erzählt werden, dass sie das Honorar wert ist.
 
Dass er säuft ist alleine deine Interpretation.
...vll. auch "nur" eine Interpretation der Bunten !?
Glas Rotwein ist ja kein Saufen...aber angetrunken oder sogar volltrunken mit Porsche o.ä. rumzuheizen ist kriminell und das hat er einmal gemacht und hoffentlich daraus gelernt. Soviel ich weiß hat T.Boonen auch schon seinen Lambo in den Strassengraben gesetzt!? Ob er dabei high oder angetrunken war oder einfach zu schnell...wurde nicht veröffentlicht.
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass seine Sara nicht zuviel Rosenkrieg führt! IMHO fährt Ulle auch noch RR!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten