Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von ennio_99, 14 Juni 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.648
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.828
    Also ich höre von Jan nur Mimimi....
     
  4. occultus

    occultus 6 kg pro Watt

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    1.748
    Die übliche Schlammschlacht halt mit einer guten Prise medialer Sensationsgier.
    "Die plötzliche Trennung von seiner Frau kam nicht nur für seine Fans überraschend – auch für ihn selbst."

    "Sara war eiskalt zu mir. Sie schlief im Kinderzimmer, wollte keinen Sex. Sie schimpfte nur mit mir, wollte dass ich mein Leben nach ihren Regeln leben soll"


    sehr überraschend.

    "Ich habe meine Söhne und meine Frau zum letzten Mal an Ostern auf Mallorca gesehen und eigentlich auch gesprochen."

    "Jan Ullrich soll übrigens schon wieder in festen Händen sein. Die neue Frau an seiner Seite heißt Elisabeth, ist 34 Jahre alt und stammt aus Kuba. Kennengelernt habe er sie auf Mallorca. "

    Und weiter gehts...ein schnelles Leben führt der Mann ja in jeder Hinsicht.
     
  5. scp

    scp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2006
    Beiträge:
    588
    Wäre das Thema im Bereich Boulevard nicht besser aufgehoben?
     
    beuze1, R62D, andreas s und 6 anderen gefällt das.
  6. Schönwetterrandonneur

    Schönwetterrandonneur Randonneur

    Registriert seit:
    7 März 2016
    Beiträge:
    68
    Sein Leben nach seinen Regeln zu leben, wäre natürlich interessanter gewesen:
    Alkoholisiert Auto fahrend und Unfälle verursachen!
    Da war es für seine Umwelt nur gut, dass er so gemaßregelt wurde. Jetzt wird
    er wieder zur großen Gefahr!
     
    BodenseeFerdi gefällt das.
  7. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.313
    Neue Geschichte, bekannter Stil. Er war und ist ein Mensch mit charakterlichen Defiziten.
     
  8. Nohandsmom

    Nohandsmom [email protected]®®*

    Registriert seit:
    23 Januar 2016
    Beiträge:
    1.009
     
    kendo05 gefällt das.
  9. Madders

    Madders Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2014
    Beiträge:
    811
    Er führt ja schon immer ein recht turbulentes Leben. Mal schauen wie das wieder endet. Hoffentlich nicht wieder besoffen hinterm Steuer...
     
  10. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.313
    Dazu hat er ja auch schon öffentlich bekannt gegeben, dass er seit Ostern wieder säuft.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  11. teofilo

    teofilo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    555
    Ulle ist (auch nur) ein Mensch?:eek:
     
  12. Flat Eric

    Flat Eric Machen ist wie wollen , nur krasser .

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    6.697
    Ulle ist eine arme Sau ....
    Schade .
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    774
    Profisportler widmen ihre Kindheit/Jugend komplett dem Sport, dabei wird oft ihre soziale Entwicklung vernachlässigt. Ule ist da ja nicht der einzige Leistungssportler, der Probleme im Leben nach dem Sport hat. Ansonsten eigentlich eine ganz normale Trennung, nur mit Einbezug der Öffentlichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  15. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    323
    Im Internet über die privaten Probleme eines Fremden zu lästern, zeugt hingegen von charakterlicher Größe.
     
    bcs_108, oldie49, kochlöffel und 4 anderen gefällt das.
  16. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.797
    Dass er säuft ist alleine deine Interpretation.
     
    master0652 und Menkhai gefällt das.
  17. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.797
    Grundsätzlich hast du recht. Der konkrete Anlass hat damit aber nix zu tun. Trennungen mit Rosenkrieg gibt es nicht eben selten, mal sind es die Kinder, mal das Vermögen, das zum Zankapfel wird. Manchmal ist der Ärger über den oder die Ex so groß, dass er sich Luft macht. Bei Ulle war halt nur ein Mikro Oder ein Notizblock in der Nähe. Bei nicht in der Öffentlichkeit stehenden Personen müssen sich oft Freunde oder Familie das Gejammer anhören. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  18. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.313
    Äh, die Bunte kommt nicht zufällig mit Mikro und Notizblock vorbei, sondern mit einem Vertrag, in dem geregelt ist, dass gegen ein bestimmetes Honorar eine bestimmte Geschichte zur Exklusivvermarktung erzählt wird. Und natürlich muss die Geschichte auch so erzählt werden, dass sie das Honorar wert ist.
     
    Oseki gefällt das.
  19. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    2.269
    lese gerade sein buch...

    da ist immer von einer frau namens gaby die rede...
     
  20. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.648
    ...vll. auch "nur" eine Interpretation der Bunten !?
    Glas Rotwein ist ja kein Saufen...aber angetrunken oder sogar volltrunken mit Porsche o.ä. rumzuheizen ist kriminell und das hat er einmal gemacht und hoffentlich daraus gelernt. Soviel ich weiß hat T.Boonen auch schon seinen Lambo in den Strassengraben gesetzt!? Ob er dabei high oder angetrunken war oder einfach zu schnell...wurde nicht veröffentlicht.
    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass seine Sara nicht zuviel Rosenkrieg führt! IMHO fährt Ulle auch noch RR!:daumen:
     
  21. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Das Buch ist ja schon etwas älter !? Gaby war seine erste, glaube ich !?
     
  22. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.052
    Ich finde, es dürften hier nur User schreiben, die schon eine Scheidung (oder mehrere) durchgemacht haben.
    Ich dürfte;)
     
    ventouxDB, oldie49, hornergeest und 10 anderen gefällt das.