• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/RAINBOW-AUG...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein denke eher rausgekommen, weil er wohl gemerkt hat dass es vielleicht doch etwas zu früh war das wieder ins Netz zu stellen. Vielleicht liest er ja auch im Forum mit :p
Ich glaube eher das Letztere. Jedes Mal, wenn jemand hier was dazu geschrieben hat, wurde die Anzeige angepasst ;)
 
Naja, genau dieser Faden hier läd doch genau solche Art von Leuten gerad dazu ein hier mitzulesen! Sie lassen die andren hier die Sucharbeit machen und schöpfen sich die Nudeln aus der Suppe. Hausgemachtes Problem!
Wenn ihr diesen Leuten das Leben schwerer machen wollt dann ... wissen wir alle, wie der Satz endet.
 
Naja, genau dieser Faden hier läd doch genau solche Art von Leuten gerad dazu ein hier mitzulesen! Sie lassen die andren hier die Sucharbeit machen und schöpfen sich die Nudeln aus der Suppe. Hausgemachtes Problem!
Wenn ihr diesen Leuten das Leben schwerer machen wollt dann ... wissen wir alle, wie der Satz endet.

Allerdings glaube ich, dass "echte Schnapper" schon weg sind, bevor hier jemand was ins Forum postet. Insofern...
 
Naja, genau dieser Faden hier läd doch genau solche Art von Leuten gerad dazu ein hier mitzulesen! Sie lassen die andren hier die Sucharbeit machen und schöpfen sich die Nudeln aus der Suppe. Hausgemachtes Problem!
Wenn ihr diesen Leuten das Leben schwerer machen wollt dann ... wissen wir alle, wie der Satz endet.
Ehrlich gesagt sehe ich die Sache halb so wild. 90% der richtig guten, günstigen Angebote, Schnapper, sind meist weg, bevor sie überhaupt im Forum gepostet werden. Alles andere, was teuer/fair im Preis ist, interessiert die Geier, die schnelles Geld machen wollen, eh nicht.
Wenn man so will, könnte man auch gleich den Biete-Faden zumachen. Da werden täglich Teile verkauft, die bei eBay das x-fache kosten und es gibt genug Abnehmer, die hier sonst nur mitlesen...
 
Zurück
Oben Unten