• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2018

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
Froome greift 80 km vom Ziel weg an! Nochmal in WOrten Achtzig
Ist doch nix verglichen mit seiner 270 km-Strava-Tour ausm Januar. ;)
1
image

Jetzt zahlt sich das Training aus...

Völlig egal wie das ausgeht. Einfach nur Respekt für diese Aktion. Nix mehr mit langweiliger Skydominanz wie bei der Tour mit 5 Mannschaftskameraden um ihn rum. Go Froomey go ! :D

Wenn das so weitergeht, holt Froome in der Abfahrt vom Finestre mehr Zeit raus als bergauf. :eek:

Ich hoffe dass Carapaz und Lopez noch abgehängt werden ... Lutscher! :D

Konnte Frommi nie leiden, aber heute hat er meinen Respekt.
Lustig, tollpatschig und kämpferisch - Rennradler Herz was willst du mehr.
Selten spannend der Giro, was man von der Tour nicht sagen kann.

Yates ? - der ist weg, mein ich (hmmm)

nene, der tickt einfach so, hat man doch oft gesehen, wie er mehr auf seinen Wattzähler glotzt als auf die Straße, und dabei so Manchen vom Rad holt.

Mein Kommentar war nicht ernst gemeint. Denke dir angezeigten Daten werden einfach nicht aktualisiert. Gab es schon öfter.

Aber mal ehrlich, der Yates hat doch was, Grippe oder was auch immer. Anders ist es nicht zu erklären.

Ja denke auch das Yates krank ist. Oder der ist dir letzten 3 Wochen in der Euphorie völlig über seinen Verhältnissen gefahren.

Zurück