Ein Servus aus Österreich in die Runde! Da alleine bei mir im Rennradbekanntenkreis im letzten Monat drei Stürze waren:
				
			- einmal gefährliches Überholmanöver eines Autofahrers bei Gegenverkehr (Autoseitenspiegel streift Rennradfahrer: Schulterbruch, OP, dadurch 3 Monate Krankenstand mit Schulterbandage) 
 
- einmal Triathlonlenkerin verreisst Lenker wegen einer Katze, die über die Strasse rennt (Unterkieferbruch, 3 Zähne verloren, auch ewiger Krankenstand) 
 
- und ich auf einer geraden Landstrassenabfahrt in ein Schlagloch mit 60km/h, dadurch Vorderrad und Lenker nicht mehr in einer Linie, ich konnte mich noch auf ca. 50km/h runterbremsen, bis ich dann doch die Kontrolle verloren habe (Rippenprellung, üblicher Asphaltausschlag auf der rechten Seite und dann Bursektomie am Ellenbogen im Krankenhaus)
 
 
		 
 
		 
 
		

 
 




 
 
		 )))))
))))) 
 
		 
 
		
 
 
		


