Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dankeHallo Jan,
Bevor hier überhaupt jemand anfängt zu meckern:
Ich finde es schön, dass dein Rufa fleißig bewegt wird; ob Fixed oder nicht ist mir persönlich egal.
Mit Flatbar und Gewindevorbau sieht es übrigens deutlich besser aus als mit dem Riser und dem Ahead Vorbau.
Jetzt die schlechte Nachricht: ich habe keine Ahnung von Rufa
Willkommen im Forum!
Erstmal ein dickes danke für die schnelle Antwort.Hallo erstmal Puristen hin oder her, hauptsache der Rahmen wird gefahren!
War der Rahmen komplett nackt oder noch Anbauteile dran?
Ich erkenne auf den Strebenspiegeln Doris Zitterstriche, daher ist das ein Rufa aus der Schaffensperiode von Hugo Rickert (kannst du hier mal suchen - gibts 1-2 Beiträge evtl erwas mehr). Der Herr Fauss hat den Rahmen also nicht gelötet. Fakt
Rohrsatz sollte Reynolds 531 sein. Weisst du den Sattelstützdurchmesser?
Ich hatte mal einen ähnlichen Rahmen. Ich würde ihn auf die Mitte/Ende 60er Jahre verorten.
LG
Sonderedition
Die linke Lagerschale schaut m.E. etwas arg weit heraus. Vermutlich ist die Welle zu lang / unpassend? Das würde ich bei Gel. ändern.
Schöner Rahmen.
.
?Um welches Modell handelt es sich hierbei?
Danke!
Edit sagt: Hat sich schon wieder erledigt, ich hab's soeben im "Biete" gelesen.
Doch, erst gerade vom betrieb Heim gekehrt 20:30...
Sicherdatt Jung!!!
Biemmezeta Cronostar
Anhang anzeigen 563520
Glaube ich nicht, heute Nachmittag ein Cratoni Monostay Diamntrahmen gesehen...meine ich zumindest, ein flüchtiges, fast Erhaschendes... ehr dieses typische Cratoni lila, nicht weiß-gold.
Finde es aber jetzt nicht mehr.
Das golden-weiße BMZ hat auch keine Colombus Air Gabel, und dem Farbschema nach zu urzteilen, passts....
Die anderen alle Columbus Air und keine Columbus Taube wie beim Al Henry Cratoni...
Anhang anzeigen 563524 Anhang anzeigen 563525 Anhang anzeigen 563526
Hallo. Ich möchte gerne von euch wissen, was für ein Wert das Rennrad hat. Ich überlege es zu verkaufen.
Hallo. Ich möchte gerne von euch wissen, was für ein Wert das Rennrad hat. Ich überlege es zu verkaufen.
Ein Brooks B17 in Honig liegt neu bei ca. 70 Euro. -30% wegen Gebrauchs- und Regenspuren plus etwas noch Forenrabatt.... funktionell ist er ja neuwertig.