• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wenn ich solche Bremsen suchen würde, wären sie mir in deinem angebotenem Zustand sicher mehr als 40€ wert. Man muss halt ggs. längervwarten, bis jemand zuschlägt. Unter 50-60€ würde ich die auf keinen Fall gehen lassen - sind immerhin wesentlich seltener als das ganze DuraAce und Campa Material!

Der Käufer wird sie zu schätzen wissen :)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 546365 moin.
ich habe hier schönes MOSER und hab kein plan was es wert ist. ich hätte es jetzt mit 480€ angesetzt, was meint ihr?
columbus sl
campa gs
sr cokpit
mavic gp4 schlauchreifen
(felgen sind neuwertig)
record naben

eigentlich ein super zustand und ich denke alles original. die speichen haben ein wenig rost, allgemin muss es aufpoliert werden. hoods sind kaputt, die reifen sind auch hin.

danke für eure einschätzung

Anhang anzeigen 546356 Anhang anzeigen 546358 Anhang anzeigen 546359 Anhang anzeigen 546360 Anhang anzeigen 546361 Anhang anzeigen 546362 Anhang anzeigen 546363 Anhang anzeigen 546364 Anhang anzeigen 546366Anhang anzeigen 546365
Schönes Rad, aber 480 € sind recht hochegriffen. Wer einen Italiener mit Campa sucht, der wird eher Nuovo oder Super Record haben wollen und auch Sattelstütze und Lenker-Vorbau-Kombi von Sakae sind nicht wirklich passend an dem Moser. Hinzu kommen die Speichen - der LRS muss also wahrscheinlich sogar neu eingespeicht werden. Für fast 500 € kriegt man nicht selten mehr...
 
Ich habe hier einen schönen und recht seltenen LRS
  • Pelissier 2000 Professional Naben in schwarz
  • Campagnolo Victory crono Felgen
allgemein in einem sehr guten Zustand.
Was ist dieser LRS wert? Wer Interesse hat, kann sich auch gerne melden.

IMG_1320.jpg
IMG_1319.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1322.jpg
    IMG_1322.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    418,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1324.jpg
    IMG_1324.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1325.jpg
    IMG_1325.jpg
    779 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1326.jpg
    IMG_1326.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 25
Leute,

angesichts gruselig geringer Jahreskilometer sowie der gentrifizierungsbedingten Aussicht auf eine kleinere Wohnung macht eine Herde von Gazellen in der Wohnung vielleicht wenig Sinn:

389266-hwfmf72bqhnm-exception3-original.jpg

Was es ist weiss ich natürlich: Gazelle Exception aus Poppe& Potthoff Noblex Edelstahl sowie Reynolds 731 OS, mit Dura Ace 7700 größtenteils NOS (na gut: paarmal gefahren) sowie dem incrediblem Cinelli Grammo Titanvorbau, Flite mit dem rotem Schriftzug und Mavic Open Pro neu.

Aber was ist es wert?
 
Ich habe hier einen schönen und recht seltenen LRS
  • Pelissier 2000 Professional Naben in schwarz
  • Campagnolo Victory crono Felgen
allgemein in einem sehr guten Zustand.
Was ist dieser LRS wert? Wer Interesse hat, kann sich auch gerne melden.

Anhang anzeigen 546398 Anhang anzeigen 546396


Ich würd sagen 80€ für den lrs. Das wäre der wert der naben ( die wie ich finde sehr oft wenig geschätzt werden, laufen wie hölle passen aber oft nicht ans bling bling campa super ....) und schlauchis mag halt auch keiner.
Meine Meinung ;-)
 
Leute,

angesichts gruselig geringer Jahreskilometer sowie der gentrifizierungsbedingten Aussicht auf eine kleinere Wohnung macht eine Herde von Gazellen in der Wohnung vielleicht wenig Sinn:

389266-hwfmf72bqhnm-exception3-original.jpg

Was es ist weiss ich natürlich: Gazelle Exception aus Poppe& Potthoff Noblex Edelstahl sowie Reynolds 731 OS, mit Dura Ace 7700 größtenteils NOS (na gut: paarmal gefahren) sowie dem incrediblem Cinelli Grammo Titanvorbau, Flite mit dem rotem Schriftzug und Mavic Open Pro neu.

Aber was ist es wert?
Was für Rad ! Ist das Rh. 56 cm? Falls es zum Verkauf stehen sollte, bitte gerne mich kontaktieren.
 
Hallo zusammen. :)

Ich hab hier noch zwei Wolber TX Profil Drahtreifenfelgen. Das Eloxal ist schon gut angebremst und die originalen Decals wurden damals (leider) mit den Bapperl vom Radlgeschäft ersetzt. Ansonsten sind die Felgen in einem gutem Zustand.

Was kann/darf man für die beiden Felgen hier im Forum noch aufrufen (falls da überhaupt Bedarf besteht). Bei mir liegen sie nur im Keller. :(
Die zwei Reifen von Michelin wären als Transportschutz mit dabei.

Herzlichen Dank im Voraus.

Edith sagt noch, dass die Felgen 36 Löchlein haben. :rolleyes:
IMG_0635.jpg
IMG_0636.jpg
IMG_0637.JPG
IMG_0638.jpg
IMG_0639.JPG
IMG_0641.JPG
IMG_0642.JPG
IMG_0643.JPG
IMG_0644.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier noch nicht beim kaufen, sondern bei der werteinschätzung, schätzchen :p
Immerhin haben wir scheinbar denselben Humor; das ist schonmal gut, Hase.
Die Wertermittllung betreffend halte ich mich anstandshalber heraus. Oder ich komme vorbei mit Bargeld,
und wir klären das bei Bier + Korn. Das Ergebnis wird dann hier veröffentlicht. :D
 
Immerhin haben wir scheinbar denselben Humor; das ist schonmal gut, Hase.
Die Wertermittllung betreffend halte ich mich anstandshalber heraus. Oder ich komme vorbei mit Bargeld,
und wir klären das bei Bier + Korn. Das Ergebnis wird dann hier veröffentlicht. :D
wie bei den bauern. kein thema, die kiste steht in berlin.
 
Kann mir jemand was über Bianchi Titanium Mega sagen?
Soll aus Anfang der 90er sein und hat ein dickes Unterrohr.
Kann das was?
Soll eine record Gruppe verbaut sein,

Noch bin ich unschlüssig ob ich hinfahren soll. (200km und keine Bilder bekommen)

Danke
 
Habe einen Campagnolo Record Umwerfer mit Zuggegenhalter (1052/1), was kann man dafür aufrufen?
DSC00209.JPG
DSC00209.JPG
DSC00210.JPG
DSC00211.JPG
DSC00212.JPG
 
Zurück
Oben Unten