𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Und hier etwas Japanisches:
https://blogs.yahoo.co.jp/butoboso0217/34863326.html
Grad erst gesehen!
DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Und hier etwas Japanisches:
https://blogs.yahoo.co.jp/butoboso0217/34863326.html
Ja, klar. Aber ist ein Blechausfallende an einem Rad vor 1970 zwingend ein Merkmal dafür dass das ein minderwertiges Modell ist? Soo gut kenne ich mich da auch nicht aus![]()
Hallo, ein Freund hat mich gebeten die Fotos von seinem Neuzugang hochzuladen. Ist das Teil was besonderes und was darf man dafür aufrufen?
LG Thomas
Anhang anzeigen 539120
Anhang anzeigen 539121
Anhang anzeigen 539122
Deutscher Rahmen, was außergewöhnliches, ich bin interessiertHallo, ein Freund hat mich gebeten die Fotos von seinem Neuzugang hochzuladen. Ist das Teil was besonderes und was darf man dafür aufrufen?
LG Thomas
Anhang anzeigen 539120
Anhang anzeigen 539121
Anhang anzeigen 539122
Ja, es dauerte natürlich bis sich das wirklich flächendeckend durchgesetzt hat. So als zentrale Definition kann man das aber ungefähr in der Mitte der 60er ansiedeln.Ja, klar. Aber ist ein Blechausfallende an einem Rad vor 1970 zwingend ein Merkmal dafür dass das ein minderwertiges Modell ist? Soo gut kenne ich mich da auch nicht aus![]()
Ich habe eine entsprechende Kurbel mit "Raleigh"-Schriftzug vor einer Zeit für 20 € verkauft.Ich habe im Internet keine vergleichbare pantographierte Gazelle Kurbel gefunden, daher die allseits beliebte Frage: Was hab ich hier und was ist es wert?

Hallo, ein Freund hat mich gebeten die Fotos von seinem Neuzugang hochzuladen. Ist das Teil was besonderes und was darf man dafür aufrufen?
LG Thomas
Anhang anzeigen 539120
Anhang anzeigen 539121
Anhang anzeigen 539122
Ich auch, daher das Rätselraten...mittlerweile ist er mir bis 400€ entgegen gekommen. Für den Rahmen würde ich ca. 200 ausgeben. Also, ich würde mich freuen, wenn jemand an die Kurbel einen Preis dran schreiben könnte![]()
Oh, das klingt nicht gut.
Tut mir Leid, was hab ich falsch gemacht?
Du nicht, aber: