• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Port de Soller Januar2018 Radverleih

Also: heute hat es geklappt :bier:
Der Radladen in Deia (Deia Activity) ist wirklich zu empfehlen: familiär geführt und ein super netter Service! Betreibt ein ehemaliger Profi mit seinen Brüdern. Hat auch eine kleine Station in Port de Sóller, aber die ist außerhalb der Saison nur auf Anfrage offen.
So konnte ich mit einem Ridley eine schöne Tour fahren. Nach der Tour konnte ich mich am Supermarkt neben dem Radladen noch mit einem leckeren Schokocroissant stärken :daumen:
Danke auch für eure Tipps!

Also: heute hat es geklappt :bier:
Der Radladen in Deia (Deia Activity) ist wirklich zu empfehlen: familiär geführt und ein super netter Service! Betreibt ein ehemaliger Profi mit seinen Brüdern. Hat auch eine kleine Station in Port de Sóller, aber die ist außerhalb der Saison nur auf Anfrage offen.
So konnte ich mit einem Ridley eine schöne Tour fahren. Nach der Tour konnte ich mich am Supermarkt neben dem Radladen noch mit einem leckeren Schokocroissant stärken :daumen:
Danke auch für eure Tipps!
Ich war heute um die Mittagszeit in Bunyola und da hatte der Laden tatsächlich auf. Keine Ahnung wann und wie man den hätte kontaktieren können.
Grüße

Zurück