• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Naja bei mir ist grad halbweg sonnig und es hat afaik zu aufgehört zu regnen (hocke gerade im Keller, bin also etwas unsicher).
Bei dir im Keller regnet es nicht und es scheint die Sonne? Ich werde gleich mal in meinem Keller nachschauen!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Stinkstiefel:(? Womit kann man Dich wieder locken? Ich weiß:idee:! Ich poste Fotos von meiner Wohnung, die ich jetzt gleich putzen werde. Du könntest ein wenig darüber ablästern!

Ansonsten schönen und sportlichen Vormittag im Hallenbad gehabt mit ner Bekannten und dann noch Kaffeetrinken. So können freie Tage aussehen, morgen wieder Ernst des Lebens.

Tja, wo sind nur die Kuschelmäuschen von früher geblieben! Die Welt hat sich in den letzten 80 Jahren verdammt geändert!
Du kennst also Kuschelmäuschen von vor 80 Jahren. Das heisst, daß ich vollkommen recht hatte mit meiner Einschätzung, daß das Groß der Herren hier minimum 60 Jahre älter ist als Herr Zollstock.

Du kennst also Kuschelmäuschen von vor 80 Jahren. Das heisst, daß ich vollkommen recht hatte mit meiner Einschätzung, daß das Groß der Herren hier minimum 60 Jahre älter ist als Herr Zollstock.
....vollkommend rischtisch,
der "Herr" Zollstock stand als Jüngling, Mutterseelen alleine mit nen alten Fahrrad in der Hand am Straßenrand, bevor die Räuber kamen haben wir ihm hier Unterschlupf gewährt...:).

....vollkommend rischtisch,
der "Herr" Zollstock stand als Jüngling, Mutterseelen alleine mit nen alten Fahrrad in der Hand am Straßenrand, bevor die Räuber kamen haben wir ihm hier Unterschlupf gewährt...:).
...und die Räuber waren groß und stark! Bohhh! Aber wir haben ihn gerettet! Manfred rechter Haken, linker Haken! Ich dem Räuberhauptmann einen saftigen Tritt in die Familienplanung! Zollstock war außer Gefahr!

Im übrigen kenn ich alle Frauen, ob Kuschelmäuschen oder Amazone! Kennst du eine, kennst du alle!

Hätte das ne Frau über Männer gesagt, würde sie als frustriert bezeichnet.
...so würde ich das nicht sagen, das wäre zu einfach.
Ich würde ehr dahin tendieren Frau zu empfehlen, dann muss Frau mal die Männer vom BAGN kennen lernen,
charmant, hilfsbereit, selbstbewusst....eben MÄNNER der alten Schule...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollentraining beendet und wieder ein paar Punkte für den Winterpokal geholt. smilie_girl_058.gif

Zurück