• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wenn..dann sowieso NUR in dieser eleganten und fūr Legnano einzigartigen Farbgebung..und wie das gezeigte mit der Klemmung vorne..ein Klassiker wie er im Buche steht!!!!:):):)An dem Rad stimmt einfach Alles...Campa record mit151bcd und Bronze SW......ganz grosses Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn..dann sowieso NUR in dieser eleganten und fūr Legnano einzigartigen Farbgebung..und wie das gezeigte mit der Klemmung vorne..ein Klassiker wie er im Buche steht!!!!:):):)An dem Rad stimmt einfach Alles...Campa record mit151bcd und Bronze SW......ganz grosses Kino
Wieso ist die Farbe denn für Legnano einzigartig? Ich hätte eher gedacht, dass das die Hausfarbe ist mit dem weißen Steuerrohr.
 
schaut eher nach Gran Sport Schaltwerk aus... aber @faliero wird uns sicher das ein oder andere Detail ablichten ;)

EDIT: Gran Sport ist ja auch Bronzeguss ;)
EDIT2: Ich suche noch immer diese UNIVERSAL EXTRA 51 Bremszangen in VoKuHiLa.. habe jetzt welche in VoKuHiKu ... ich befürchte die sind zu kurz :(
 
Wenn..dann sowieso NUR in dieser eleganten und fūr Legnano einzigartigen Farbgebung..und wie das gezeigte mit der Klemmung vorne..ein Klassiker wie er im Buche steht!!!!:):):)An dem Rad stimmt einfach Alles...Campa record mit151bcd und Bronze SW......ganz grosses Kino

schaut eher nach Gran Sport Schaltwerk aus... aber @faliero wird uns sicher das ein oder andere Detail ablichten ;)

EDIT: Gran Sport ist ja auch Bronzeguss ;)
EDIT2: Ich suche noch immer diese UNIVERSAL EXTRA 51 Bremszangen in VoKuHiLa.. habe jetzt welche in VoKuHiKu ... ich befürchte die sind zu kurz :(
Genau, und Baujahr 1958
- guter Zustand ( scheint völliger original Zustand zu sein)
- Record Kurbel 1. Gen mit passenden Pedalen (kurzes Gewinde)
- Record Naben mit Legnano Gravur
- Brooks B17 Campagnolo (schmales Gestell)
- Gaslo Lenkerendstopfen mit Legnano Prägung und rotes Gaslo Tesa Lenkerband
- Züge in Rahmenfarbe

Ich werde es aber es im Januar abholen können.
 
Fast besser als Weihnachten :D
Ein SR Royal Super Light in traumhaften Zustand für mein Centurion :cool:
Quasi NOS, es gibt innen leichte Montagespuren von einem Lenker, aber der Schaft des Vorbaus ist unberührt - eine Rahmen hat der noch nie berührt ;)

Sehr hübsch, für irgendwas hab ich den auch gesucht aber vergessen wofür.
 
20171029_113030-jpg.504633
20171029_113040-jpg.504634


Thank god für meine Schichtarbeit:D und natürlich @Freshairjunkie
IMG_0690.JPG
IMG_0691.jpg
IMG_0692.jpg
IMG_0693.jpg
 
ich habe grad (m)einen ALTEC Aluminium an einen sehr netten Gleichgesinnten aus der Parallelwelt veräussert - und als Gastgeschenk
erhalte ich bei der Abholung

... zufälligerweise hat die auf der Flasche abgebildete Radsport-Ikone mit mir am gelichen Tag Geburtstag. Das Trikot ist wohl ein Original von 1986
IMG_1291.JPG
 
Sprichwörtlicher „…Fang des Tages“!

Eine Packung Krabbenleberwurst von der Küste vom User @teamdfl - um sich für eine etwas verspätete Zahlung (war aber so mit mir abgesprochen) zu revanchieren.

So gefällt mir das.

Ach und was zum Anziehen aus Froonkreich

A876933E-630F-4548-951D-A14D0D41292F.jpeg
6D9985D8-F6D7-4DD9-AB03-AF8E191549B9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten