Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano HF Nabe:
Was ist das, 600, oder frühe DA?
Bei Dura Ace findest du eigentlich immer irgendwo einen Schriftzug. Scheint mir also eine frühe 600er zu sein. Bestätigung erwünscht.
Sieht aus wie meine hc110. Wozu die gehört wüsste ich auch gern.
Das bestimmt, bin aber auch schon vergleichbares mit mehr hm gefahren. Deswegen muss man ja nicht gleich aufs Oberrohr transpirieren...Anhang anzeigen 501353 Anhang anzeigen 501362 Anhang anzeigen 501363
Kannst ja mal zu mir kommen, 2018 ist ja die WM bei uns.
Da kommst du sicher ins Schwitzen![]()
Das sind Naben aus der Zeit in der auch Shimano noch gar keine "Gruppen" im Programm hatte , das war n.n. erfunden ...
Das sind Naben aus der Zeit in der auch Shimano noch gar keine "Gruppen" im Programm hatte , das war n.n. erfunden ...
Ich habe die an meinem Koga auch dran , die sind astrein in der Qualität , ich glaube die nannten sich 3.3.3 vom Typ her .
Also Rarität ....
Anhang anzeigen 501520 Anhang anzeigen 501521
kann die regierung - also deine - das nicht reparieren?Merckx gelabelte Fahrradtasche.
An 2 Stellen die Naht auf, sonst ganz gut beieinander.
Will das überhaupt Einer?
Fairer Preis dafür ?
Einbaubreite 120 oder 126 hinten?So da sind sie 1977er LRS mit genannten vermutlich 3.3.3 Shimano Hochflanschnaben, Mavic Felgen mit Koga Label. 5fach Schraubkranz. Zubehör Schnellspanner. Laufen noch gut. Felgen könnten poliert werden.
Was kann ich realistisch preislich aufrufen?
Anhang anzeigen 501655 Anhang anzeigen 501656 Anhang anzeigen 501657 Anhang anzeigen 501658 Anhang anzeigen 501659 Anhang anzeigen 501660 Anhang anzeigen 501661 Anhang anzeigen 501662
Einbaubreite 120 oder 126 hinten?
Habe ein Angebot hier aus dem Forum Shimano Dura Ace allerdings die erste Gruppe Arabesque ohne Laufräder komplett was sollte man dafür noch max auslegen? ICh meine die 7402 wäre teurer und liegt bei 350 ohne LRS