prinsessen
Aktives Mitglied
Das ist doch jetzt irgendeine Verar......
Irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch nichts zu verbergenMeine Güte, ein Realfoto! Bis auf Walsee und Zollstock sind jetzt alle durch (weil Oldie und Lutscher haben ja konstant Realfotos drin).
....na gut kommt gleich...Meine Güte, ein Realfoto! Bis auf Walsee und Zollstock sind jetzt alle durch (weil Oldie und Lutscher haben ja konstant Realfotos drin).
Walsee, Du siehst so sympathisch aus, wie Du Dich liestAnhang anzeigen 496943
....na gut kommt gleich...
Ist sie nicht lieb.....?Walsee, Du siehst so sympathisch aus, wie Du Dich liest![]()
Immer diese faulen Ausreden!Keine Zeit für Bilder, muss ... Schuhe ... finden.
Nachdem ich jetzt (hoffentlich) endlich ein paar Hosen habe.
Stimmt! Jetzt in echt!Das ist doch jetzt irgendeine Verar......
...woh, ....ich bleibe der BAGN Familie treu...keine HöhenflügeWalsee, Du siehst so sympathisch aus, wie Du Dich liest![]()
Frag dich erstmal, wie sympathisch du dich wohl liest.......woh, ....ich bleibe der BAGN Familie treu...keine Höhenflüge
Ich mache seit Jahrzehnten meine Yoga - Übungen nackt auf dem Kamin des Hauses. Wenn es deinen Nachbarn nicht gefällt.... Obwohl... Ihr gefiel es, hatte ich den Eindruck.So, bin jetzt wieder einigermassen auf Level nach den Pillen.
Sweety, überleg Dir das. Onni, Du baust bei mir zuhause echt nur scheixxe. Jetzt haben mich auch die Nachbarn "ganz unauffällig" zu meinem neuen Umgang befragt, aber ich bin ja nicht doof. Sorry, so wird das nichts.
...das ist dänisch, du verstehst ja nur finnisch...Frag dich erstmal, wie sympathisch du dich wohl liest....
Ich hätte den Gesichtsausdruck eher als entsetzt interpretiert....Ich mache seit Jahrzehnten meine Yoga - Übungen nackt auf dem Kamin des Hauses. Wenn es deinen Nachbarn nicht gefällt.... Obwohl... Ihr gefiel es, hatte ich den Eindruck.
Anhang anzeigen 497012