• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Du meinst, daß sich so ein Friseur umfassend kümmert?
images

Nein, meine Haare aufm Kopf sind auf 3mm runter, allerdings hat mein verweichlichtes Kopfgewebe wohl die Zugluft nicht vertragen, weshalb ich die ganze Fahrt über Kopfweh hatte.
Das Knie macht nu weit weniger Probleme, weil ich die Sattelposition "geringfügig" optimiert habe, ist nur leider noch nicht ganz weg, da muss ich wohl noch mehr zu lesen/schauen. Das grobe Einstellen ist recht einfach, aber der Feinschliff um das letzte Zwicken wegzubekommen ist nicht ohne. Z.Z. limitiert daher immer noch das Knie beim Gasgeben/Strecke machen.

Hoffe mal das beseitigt die Verwirrung :D

Nein, meine Haare aufm Kopf sind auf 3mm runter, allerdings hat mein verweichlichtes Kopfgewebe wohl die Zugluft nicht vertragen, weshalb ich die ganze Fahrt über Kopfweh hatte.
Das Knie macht nu weit weniger Probleme, weil ich die Sattelposition "geringfügig" optimiert habe, ist nur leider noch nicht ganz weg, da muss ich wohl noch mehr zu lesen/schauen. Das grobe Einstellen ist recht einfach, aber der Feinschliff um das letzte Zwicken wegzubekommen ist nicht ohne. Z.Z. limitiert daher immer noch das Knie beim Gasgeben/Strecke machen.

Hoffe mal das beseitigt die Verwirrung :D
Weichei. Augen zu und durch. Shut up, body... ;)

Bei Muskeln von mir aus, aber bei Gelenken, NOOOPE.
Kaputte Gelenke kann ich nicht auch noch brauchen, dann kann ich mich gleich notschlachten lassen.
Zumindest Onni braucht dich dringend! Du bist schließlich der einzige, den er noch anschnorren kann!

Man sagt jetzt Friseurin!
...du hast nicht ganz Unrecht A B E R
und somit müssen wir uns mal dem Bildungspolitischen Teil, den dieser Thread hat, widmen.
Friseurin ist die korrekte Schreibweise, wenn wir von einem weiblichen Friseur sprechen, die das Friseurhandwerk ausübt.
in Anlehnung sprechen wir auch von einer Masseurin die in einer Physiopraxis arbeitet.
Bei Damen die in Massagesalons ihre Dienste anbieten, spricht man von Masseussin, daraufhin habe ich mich beim betrachten des Bildes, für Friseuse entschieden, um mich nicht mit der Handwerkerinnung der Friseure anzulegen....

Zurück