Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hmm - vielleicht haben wir da doch ein wenig kurz gedacht. Also nicht an Nicht-Fleisch-Esser.
Ohne jetzt selber der große Fleischesser zu sein, aber beim Grillen denke ich halt eher an Wurst und Fleisch....
Kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm - vielleicht haben wir da doch ein wenig kurz gedacht. Also nicht an Nicht-Fleisch-Esser.
Ohne jetzt selber der große Fleischesser zu sein, aber beim Grillen denke ich halt eher an Wurst und Fleisch....
Ich fahr nicht nur Rosa, ich fahr GlitzerrosaMoment - rosa wollte ich fahren.![]()

Ich fahr Sonntag nach dem Markt Richtung S. Müsste gegen frühen Abend an KA vorbei kommen. Wenn Du zur Autobahnausfahrt oder zur Raststätte (z. B. Bruchsal) kommst, müsste das klappen.Fährt eigentlich jemand aus der Karlsruher Ecke zur Börse und könnte auf dem Rückweg ein Rad mitnehmen?

Ich fahr Sonntag nach dem Markt Richtung S. Müsste gegen frühen Abend an KA vorbei kommen. Wenn Du zur Autobahnausfahrt oder zur Raststätte (z. B. Bruchsal) kommst, müsste das klappen.
Rest per PN
Ja, zu kompliziert. Ich bin selbst in Sinsheim auf der Tretro und kann noch nicht abschätzen wann ich zurück komme, sorry.@derArmin hatte mich gefragt. Ich komme selbst zur Börse und würde das Rad mitbringen. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es ihm wohl zu kompliziert, oder?![]()

Rest ist schon im Auto...

Habe ich in nos nib liegen...soll ich ihn vom tisch nehmen?Gibt's jemanden, der die Börse besucht und nach einem Dura Ace 1st Generation Steuersatz (BSA) für mich Ausschau halten und diesen ggfs. kaufen kann? Ich würde auch proforma Geld via PayPal senden. Details gern via UH. Danke!![]()
Oh, ich nehm den Inhalt der drei blauen Taschen und etwas was unter den roten Decken steht![]()
.