• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was kann ich für folgende gebrauchte C Record Teile im guten Zustand verlangen?

-Schaltwerk 3 Generation
-Umwerfer
-Kurbel 2. Generation

Danke für die Auskünfte
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann man für ein Colnago ESA México ausgeben? Alle 3 Hauptrohre sind sternförmig profiliert und die Zugführungen sind schräg am Oberrrohr angelötet. Mit kompletter Super Record Gruppe und in gutem Zustand, ein paar kleine Kratzer sind ja normal aber ingesamt wirklich sehr schön. Der VK möchte 1250€...sind die realistisch? Das Modell ist ja recht selten, daher bin ich gewillt zuzuschlagen.
Fotos hab ich keine gemacht...bräuchte nur eine grobe Einschätzung...
 
Was kann man für ein Colnago ESA México ausgeben? Alle 3 Hauptrohre sind sternförmig profiliert und die Zugführungen sind schräg am Oberrrohr angelötet. Mit kompletter Super Record Gruppe und in gutem Zustand, ein paar kleine Kratzer sind ja normal aber ingesamt wirklich sehr schön. Der VK möchte 1250€...sind die realistisch? Das Modell ist ja recht selten, daher bin ich gewillt zuzuschlagen.
Fotos hab ich keine gemacht...bräuchte nur eine grobe Einschätzung...

Preis könnte passen, wenn es denn wirklich Original ist (also kein Fake Colnago)
 
Hab jetzt nicht genau gewusst, wo es hinsoll, daher verankere ich es mal in diesem Faden:

Angeregt durch @fightfooter s Verwunderung, dass meine Arabesquekurbel am Alltagsnishiki gepresst ist und nicht geschmiedet, habe ich mal genauer hingeschaut und tatsächlich: anscheinend hat es mal eine frühere gepresste Version gegeben.. Kann das sein oder hab ich da irgendeinen Prototypen? Die gepresste Kurbel hab ich mal von @sulka bekommen.

Die Unterschiede sind kleinere, schmälere und filigranere Ausfräsungen in den Kurbelarmen bei der gepressten sowie auf der Rückseite in einem Kurbelarm ein kleines, erhabenes "a". Auch die Kurbelarme sind von den Gravuren her unterschiedlich.

Alte oder gepresste Version:


comp_20170914-_DSC5821.jpg
comp_20170914-_DSC5825.jpg

comp_20170914-_DSC5823.jpg
comp_20170914-_DSC5824.jpg
comp_20170914-_DSC5832.jpg


neuere oder geschmiedete Version
comp_20170914-_DSC5836.jpg

comp_20170914-_DSC5837.jpg
 
Ne Idee, zu welcher bremse dieses teil gehört? Liegt hier rum und ich weiß nicht wo ich es dazutun soll..
20170914_235623.jpg

20170914_235634.jpg
 
Kann mir jemand sagen, um welche Speedplay Pedalen es sich hier handelt? Und was kann man für die Pedalen + das NOS Zubehör als Set verlangen? Danke :)

20170914_210209.jpg
20170914_210204.jpg
 

Anhänge

  • 20170914_210218(0).jpg
    20170914_210218(0).jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20170914_210227.jpg
    20170914_210227.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten