• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich weiß ja das Schlauch-LRS sich hier nicht wie frisch geschnitten Brot verkaufen, aber ich denke, dass dieser hier es verdient hätte nicht auseinander gerupft zu werden. Jetzt ist die Frage, was der so wert ist?

Es handelt sich um ein LRS bestehend aus:
Naben: SunShine PRO-am - drehen weich (die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben, entsprechend hochwertig)
Felgen: Mavic GP4 - laufen ziemlich grade, sind aber angebremst
Schraubkranz: Dura Ace 6-fach - knattert schön

Kein Kost, insgesamt toller Zustand.






Noch 2-3 weitere Fotos hier

Freue mich auf eure Einschätzungen :)
Hierzu noch irgendwer eine Idee? :D
 
2000 würde ich mal so sagen, mit DA sicher billiger. Kann man auch teurer kaufen oder mit Glück billiger. Wie großist denn der Rahmen, der hier grad wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt wird?
1740 hat er nun gelöhnt ...übervoll mit gravierten Teilen
 
Nur rechte Seite... NOS... was veranschlagt man dafür bzw. "Wer will"? :)
20170913_195202.jpg
20170913_195211.jpg
 
Die Vorbereitungen für Köln gehen dem Ende entgegen

IMG_6945.JPG


Ich brauche aber mal ein paar Preiseinschätzungen

Ale Trinkflasche NOS und NIT

IMG_6927.JPG


LRS mit Campa Record HF Naben und Mavic Monthlery Pro Tubulars, Maiskolben gibt's dazu und Schlauchreifen sag ich mal Transportschutz

IMG_6929.JPG
IMG_6930.JPG
IMG_6935.JPG
IMG_6936.JPG


LRS mit Shimano 6207 Naben und Mavic SUP Clincher, Kranz und Reifen gibt's dazu

IMG_6937.JPG
IMG_6938.JPG
IMG_6939.JPG
IMG_6940.JPG


Was wären denn faire Preise für die Teile?
 
Fairer Preis, wenn der Zustand von Rahmen und Teilen sehr gut ist. Haste Bilder?:D
Ich kenne nur die Anzeige. Da schien es neuwertig. Wenn ich wieder in Kassel bin mache ich Fotos. Leider kann man Bruders Fahrrad ja nicht zum KDM melden:), aber freut mich schon, dass ich Ihn im April zu nem Hercules Ventimiglia überrredet habe um mal nen altes Stahlrennrad zu fahren
 
Hallo,
Habe hier ein Schaltwerk von Galli in einem sehr Gutem Zustand.
meine Frage an euch :
weis einer was genau es für ein Model ist und was man dafür Preislich aufrufen kann`?
Gruß

IMG_3375.JPG
IMG_3376.JPG IMG_3377.JPG IMG_3378.JPG IMG_3379.JPG IMG_3380.JPG
 
Zurück
Oben Unten