• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist ein Raleigh Europa (wie im Text beschrieben), ein sehr einfaches Modell in Team Raleigh Optik, aber mit Blechausfallenden. Die "Record"-Decals am Unterrohr sind falsch bzw nachträglich drangepackt.
Die Record-Modell waren komplett aus Reynolds 531 und müssten in der Worksop-Hierarchie direkt unter dem Professional angesiedelt gewesen sein.
Ich hatte mal eins von 1978:
 
Pinarello Montello, 1990
rote Retinati Lackierung, die mit den Punkten, Campagnolo Ausstattung, Delta Bremsen. Steht bei einem Münchner Gebrauchthändler, ich kann es mir nicht leisten, auch mit Handeln nicht. Wem es gefällt, es soll 1500€ kosten. Rahmenhöhe 57cm. Ist recht gut erhalten.
Ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und gelernt und habe mir im Frühjahr ein deutlich stärker abgenutztes Ciöcc gekauft.

20170907_160431_resized.jpg
20170907_160516_resized.jpg
 
Pinarello Montello, 1990
rote Retinati Lackierung, die mit den Punkten, Campagnolo Ausstattung, Delta Bremsen. Steht bei einem Münchner Gebrauchthändler, ich kann es mir nicht leisten, auch mit Handeln nicht. Wem es gefällt, es soll 1500€ kosten. Rahmenhöhe 57cm. Ist recht gut erhalten.
Ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und gelernt und habe mir im Frühjahr ein deutlich stärker abgenutztes Ciöcc gekauft.

Anhang anzeigen 485197Anhang anzeigen 485198
Also zu dem Preis sollten aber schon die richtigen Pedale dabei sein,...
 
Pinarello Montello, 1990
rote Retinati Lackierung, die mit den Punkten, Campagnolo Ausstattung, Delta Bremsen. Steht bei einem Münchner Gebrauchthändler, ich kann es mir nicht leisten, auch mit Handeln nicht. Wem es gefällt, es soll 1500€ kosten. Rahmenhöhe 57cm. Ist recht gut erhalten.
Ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und gelernt und habe mir im Frühjahr ein deutlich stärker abgenutztes Ciöcc gekauft.

Anhang anzeigen 485197Anhang anzeigen 485198
Bin gefragt worden, wo es steht: Steht beim Dynamo Fahrradservice. Das ist ein soziales Projekt zur Ausbildung von schwer vermittelbaren Jugendlichen. Man tut also was Gutes. 70% der Kosten trägt die Stadt, nur 30% kann der Laden aus eigenen Mitteln erwirtschaften
 
Bin gefragt worden, wo es steht: Steht beim Dynamo Fahrradservice. Das ist ein soziales Projekt zur Ausbildung von schwer vermittelbaren Jugendlichen. Man tut also was Gutes. 70% der Kosten trägt die Stadt, nur 30% kann der Laden aus eigenen Mitteln erwirtschaften

Wie kann ich mich da bewerben? Nicht als Jugendlicher......:rolleyes: Passende Ausbilung ist vorhanden......
 
der anbieter hat auch einen vernünftigen polierbock, alleine die dazugehörenden scheiben lohnen wahrscheinlich den kauf.
für starkstrom, das schränkt den kreis der interessenten ein.
wäre ich in der nähe, würde ich hinfahren!
leider ist es ja schon kaum möglich, einen rahmen von big b nach köln zu transferieren:(:D
potsdam.
 
Zurück
Oben Unten