• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Damenschnitt für Kerl

traukainehm

Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
40
Reaktionspunkte
15
Ort
Hildesheim, Niedersachsen
Nach dem letzten Triathlon habe ich spontan einen Neo mitgenommen.
Anprobe an Land hat gepasst, Rabatt auch.
Daheim musste ich jetzt feststellen, dass ich die Damenvariante erwischt habe.

Gleich reklamieren oder kann das passen?
Ist ein Head tricomp M bei 176cm/73kg.

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
 
Gleich reklamieren oder kann das passen?
Ist ein Head tricomp M bei 176cm/73kg.
Vielleicht mal bei triathlon-szene.de nachfragen - also ich meine, sollte er passen - warum denn nicht? Musste halt probieren, würde mich auch wundern, wenn man ihn nach einem Schwimmen nicht mehr umtauschen sollte. Bei den Umständen? So oft passiert das sicherlich dann doch nicht.
 
also ich meine, sollte er passen - warum denn nicht?
Schließlich werben alle Hersteller ja mit einem anatomisch angepassten Schnitt. Das wäre z.B. ein schmalerer Schulterbereich, in meiner Gewichtsklasse ist das V aber quasi nicht vorhanden. Also gehe ich davon aus, dass es auch im Wasser und in Bewegung egal ist.

Da noch alle Zettel dran sind, wollte ich lieber vor dem ersten Schwimmen fragen.
 
Ich wollte nicht dazu einladen den Anzug unbedingt zu behalten. So gesehen dürfe ein Umtausch auch einfach möglich sein, bei derart gleich aussehender Ware kann man sich ja durchaus mal vertun. Ich dachte jetzt auch eher an den Brustumfang... verstehste? ;)
 
Zurück
Oben Unten