Onni
Inaktives Glied
Moin. Kaffee is feddisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dat is doch ne Ansage....Moin. Kaffee is feddisch.
kann passieren, aber so eine Packung hält ja nicht ewig@Sweety2008 Wir haben eine neue Bohnensorte in der Maschine.Die hab ich sogar gekauft. Anscheinend nicht so der Hit. Oder ich muss mich erst dran gewöhnen..
Aber auch da gibt es gravierende Unterschiede. Ich kaufe nur noch Lavazzo oder Segafredo. Alles andere schmeckt mir nicht ich bin sowieso die einzige die Kaffee trinkt.Bei mir gibt´s guten alten Filterkaffee![]()
bei uns gibt es nur guten frischen FilterkaffeeBei mir gibt´s guten alten Filterkaffee![]()
bei uns gibt es nur guten frischen Filterkaffee![]()
bei uns gibt es nur guten frischen Filterkaffee![]()
Danke, Ich hätte den Tag sonst wohl kaum überstandenIch freue mich, Dir mit dieser Steilvorlage den Tag versüßt zu haben![]()
Mach langsam, dann wird's am Ende schnellTag,bin auch feddisch..
42km mit Montainbike,das geht im Moment noch ganz schön in die Knochen...
Euch noch einen schönen Tag,muß jetzt meine Durchschnittsgeschwindigkeit puschen....![]()
Und, was muß mir das jetzt sagen? Ich fahr heute trotzdem Fahrrad, obwohl meine Wand nicht eingerissen istDanke, Ich hätte den Tag sonst wohl kaum überstanden, ich nehme übrigens keinen Zucker im Kaffee
![]()
das unterscheidet uns haltUnd, was muß mir das jetzt sagen? Ich fahr heute trotzdem Fahrrad, obwohl meine Wand nicht eingerissen ist![]()
Sweety, ich bin da gar nicht anspruchsvoll, nehme immer den Kaffee, der gerade günstig im Supermarkt istAber auch da gibt es gravierende Unterschiede. Ich kaufe nur noch Lavazzo oder Segafredo. Alles andere schmeckt mir nicht ich bin sowieso die einzige die Kaffee trinkt.
Das unterscheidet uns in der Tat, ich geh schließlich sorgsam mit meinem Zuhause um. Als ob Du jemals bei einem Tria gestartet wärstd
das unterscheidet uns haltdu musst ja was tun, der Triathlon steht bevor, ich bin dieses Jahr bei keinem gestartet(Volkstriathlon)