So abwegig das klingt, aber dem durchschnittlichen Neuköllner fällt der Unterschied tatsächlich nicht auf. Ging mir übrigens auch mal nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So abwegig das klingt, aber dem durchschnittlichen Neuköllner fällt der Unterschied tatsächlich nicht auf. Ging mir übrigens auch mal nicht anders.
Da fehlt zwar noch die Null, ist aber bestimmt Verhandlungssache.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-der-marke-colnago-28-zoll/682287102-217-1918
schönes Colnago Damenrad für NUR 75 Euro
Anhang anzeigen 467851
Jetzt mal ehrlich: du kommst hier rein, ohne Anstand, kein Servus oder Hallo, knallst im Kommandoton irgendwelche Fragen und Phrasen in den Raum, reagierst auf die erste und gleichzeitig konstruktive Antwort mit dem Rückschluss, dein Bianchi sei Dreck, machst im selben Atemzug die Foristi hier und im Allgemeinen madig und wunderst dich dann, dass du nicht freudig und hilfsbereit aufgenommen wirst?? Dass dir bislang überhaupt so viele, wirklich konstruktive Rückmeldungen erfahren sind, wundert mich eh und lässt auf eine stabile, tolerante und offene Forengemeinschaft schließen.
So wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück. Schonmal gehört? Schonmal höfliches Benehmen gesehen? Und vielleicht nicht gleich pessimistisch alles prophylaktisch niedermachen. Der Ton sowie die Erwartungshaltung macht die Musik.
In einer Woche findet man nicht das perfekte Rad, oder höchstens per Zufall.
Hol dir ein gutes, aber günstiges Rad in deiner Größe und lerne das neue Ding erst einmal kennen. Nach ein paar hundert Km merkst du dann schon, was dir taugt, was du brauchst.
Das war mein erster und letzter konstruktiver Kommentar zu deinem "Gesuch".
Viel Erfolg
schönes Teil, schreckliches Lenkerband. Preis könnte hinkommen
Fairer Preis.![]()
das ist ein Vitus 992 in ich denke gutem Zustand.wenn noch Campa dran ist,kann man dafür 500 Euro geben...oder auch mehr...
der Rahmen ist vom design ein Traum...wer Alu mag wird damit viel Freude haben...
So würde ich das beschreiben. Schritthöhe 83cm ohne Schuhe.Ich vermute mal folgendes (bitte ggfs.korrigieren @Kozianka ):
Namenhafter Rahmenbauer/hersteller (Bsp.: Colnago, Pinarello, Bianchi, Gios, etc.)
Bervorzugtes Herstellungsland: Italien
Materialwunsch: (robuste, leichte) Stahlrahmen
Epoche: mitte 80er bis mitte 90er Jahre
Rahmenhöhe wird zwischen 56 - 60 cm liegen (je nach Herstellergeometrie)
edit: Budget liegt um die 700 Euro
Was kann/sollte man für dieses Rickert bieten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
.Etwas OT, aber weißt Du, @FSD, in welchen Jahren Rickert diese Decals verwendet hat? Das Steuerkopfsymbol gab's früher schon einmal als Schild, nicht als Aufkleber.
So würde ich das beschreiben. Schritthöhe 83cm ohne Schuhe.
Und ich mag es besonders gerne, wenn die Gabel geschwungen und unlackiert ist.
Die Bremszüge dürfen auch in der Luft flattern. Ist eher egal.

Oh man... 

So würde ich das beschreiben. Schritthöhe 83cm ohne Schuhe.
Und ich mag es besonders gerne, wenn die Gabel geschwungen und unlackiert ist.
Die Bremszüge dürfen auch in der Luft flattern. Ist eher egal.
Danke für Info, Es geht mir auch in erster Linie darum ein Wertgefühl zu bekommen, damit ich bei einem Angebot in der passenden RH nicht unter- oder überbiete.Da die NR Ausstattung nicht ganz kpl. ist, Sattelstütze/Bremshebel, und das Rad kpl. aufgearbeitet werden muss, sehe ich den Preis bei 390-490, wenn alles i.O. ist, die Farbe ist auch nicht sonderlich Wert steigernd.
Die Rh passt aber nicht ganz zu der aus deiner Suche in deiner Signatur.