• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die erste Bergwertung der TdF 2017 findet kein 10 Km von mir entfernt statt.

Das heißt nix. Vor ein paar Jahren haben sie auch mal in der Bretagne eine Bergwertung gemacht. :rolleyes: Hat die nicht damals sogar unser Jensemann gewonnen? Sie brauchen halt jemanden, der sich am zweiten Tag das Bergtrikot überzieht und da ist zur Not sogar eine Rheinbrücke ausreichend. :D
Hach, ich könnte mich jetzt wieder aufregen...:bier:

So, jetzt darfst du dich weiter aufregen...:bier:
 
Das heißt nix. Vor ein paar Jahren haben sie auch mal in der Bretagne eine Bergwertung gemacht. :rolleyes: Hat die nicht damals sogar unser Jensemann gewonnen? Sie brauchen halt jemanden, der sich am zweiten Tag das Bergtrikot überzieht und da ist zur Not sogar eine Rheinbrücke ausreichend. :D


So, jetzt darfst du dich weiter aufregen...:bier:
Ha! Unsere Bergwertung ist aber eine der Hors-Kategorie. Oder so ähnlich. Jedenfalls ganz schön steil, der Berg. Ehrlich. Ich schwöre.
 
leise ist nur shimpanso, da hörste nix und Hügi knattert am lautesten, na ja lightweight auch und Campa natürlich:cool:
 
Meine Herren, dieser fiese Wind.......ach nee, darüber wollte ich ja nicht mehr mimimi...:D:cool:

Das waren entspannte 57,4km in 2:05h, immer versucht die HF relativ tief zu halten, naja.:p:rolleyes:
Die erste Runde nach dem Urlaub, jetzt muss ich in Form kommen, am Pfingstmontag ist der 234km Marathon angesagt.

Schönes WE in die Runde,

Johan
 
Liebe Senoirenfrädler und -lerinnen,

ich bin nur kurz mal da, um hallo zu sagen (Halloooo!) und euch zu bitten, diesen Link hier mal anzuklicksen und zu schauen, ob ihr euch da beteiligen könnt.

Einer der Jungs, Hassan, liegt mir sehr am Herzen. Vor ca. einem Jahr hab ich ihn kennengelernt, weil er seinerzeit zusammen mit seiner Familie der Unterkunft hier bei uns zugeteilt war. Ich will gar nicht lange darüber klagen, wie absurd und menschenverachtend die Entscheidungen des BAMF manchmal und insbesondere bei Menschen aus Afghanistan sind, aber nur mal als Beispiel: Mit der Entscheidung über Hassans Asylantrag haben sie genau so lange gewartet, bis er volljährig geworden ist. Nur sechs Wochen früher hätte er als Minderjähriger Abschiebeverbot erhalten. Dabei wartet er wie die meisten anderen auch bereits mehr als eineinhalb Jahre auf den Ausgang seines Asylverfahrens.

Ansonsten: Eine kleine 30-km-Tour hab ich dieses Jahr immerhin schon geschafft. Ha! Es bleibt aber einfach nicht genug Zeit zum Radln mit all der Arbeit als sogenannter Ehrenamtlicher. Trotzdem, einen 120er oder sowas würde ich dieses Jahr schon mal gerne wieder fahren. ;)

Bis bald und herzlichen Dank!

Servus
Franz
 
Möchte dem Herrn @Low7ander hier noch guten Tag sagen! :daumen:
Als ich Dich hier gesehen habe dachte ich zuerst, ich sei im falschen Fräd...:D
Das liegt aber nur daran, weil ich ganz gerne beim MdRzA mitlese, mich aber noch nie aus der Deckung begeben habe.
Und das liegt wiederum daran, daß ich leider nicht MdRzA fahren kann, sonst müßte ich bei mir im Haus
die Treppe hochfahren :cool: Habe als Selbständiger das Büro im Hause mit allen Vor- und Nachteilen.
Aber selber bewußt so gewählt!
Also: viel Spaß hier mit den alten Säcken! :bier:
 
Ach ja,
ich versuche dann morgen den @Allmü zu geben und mich nach Süden abzusetzen.
Aber eher westlich (Andalusien) und nur für 1 Woche o_O
Und das Ganze ohne Radl :crash:
Dafür ist dann gleich am Sonntag drauf ein Besuch in Germersheim angesagt zur Spezi
(=Spezialradmesse) und das natürlich mittm Radl :cool:
 
Zurück
Oben Unten