• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
[QUOTE="thomaspan", post: 4019044] ... halt dich lieber vom schwarzfahrenden, schwarzlesenden, schwarzschreibenden @Sadwick fern, der als adoleszenter Jüngling sich hier schon seit langem herumtreibt ohne jegliche Berechtigung. Der fährt quasi U23 bei den Senioren. :p :D[/QUOTE]
Einspruch! Ich habe letztes Jahr brav gefragt, ob ich mich hier schon zu Worte melden darf und die Antworten waren durchaus positiv.
 
Frauen, nur Frauen, fertig.

Darum kann sich dann der wegen seiner Malaisen doch nicht radelnde @Onni kümmern. Soll da ja recht erfolgreich sein, hörte ich.:cool:
Nicht radelnd? Unverschämt! Bin gestern 180 Km 2300 Hm geradelt, in der letzten Steigung habe ich Frank Schleck quasi stehen lassen, die Zuschauer sind ausgeflippt, die Zuschauerinnen haben mir BH`s und Slips entgegen geworfen. Dann hat der Wecker geklingelt...

Glaube, der macht bei den Mädels einen auf 'aua'...... zieht hier und da mal......:p
Der Zweck heiligt die Mittel.
 
[QUOTE="Fembria, post: 4019507, member: 49516"
Was sollten wir ohne LKW machen?:bier:[/QUOTE]

Der größte Lagerplatz Europas.......die LKW´s auf den Straßen.
Die A2 ist wenigstens größtenteils 3-spurig, fahr mal von Passau nach Oberhausen( A3 ), grauenhaft.:(

Hatte ich euch nicht gebeten die Sonne anzuknipsen....hier ist es um den Gefrierpunkt, wo ist der Fehler ? :D:cool:
 
.... neue Laufräder ...

Die von Urbanx?

urbanx-E-bike-wheel-laufrad-Motor-3.jpg
 
Hab` mir neue Laufräder gekauft für mein Speci, damit ich wirklich den Berg hochfliegen kann...
Zu diesem Zweck fülle ich meine Reifen mit Helium. Ich darf damit nur nicht mehr Hüpfen, denn sobald sie in der Luft sind dreht der Auftrieb das Rad auf den Kopf. Positiver Nebeneffekt: Im Keller schwebt das Rad an der Decke, was die Reifen zusätzlich schont ;)
 
o_O Ihr habt doch gar keine Berge. Deshalb heißt es ja auch Niederrhein. :p:D
Ich komme aus Düsseldorf, nicht vom Niederrhein, und ich kann dir gerne mal zeigen, wie wir hier keine Berge haben... Ich werde dich bei einer gemeinsamen Ausfahrt daran erinnern, dass wir hier keine Berge haben......
Du... du... du ...
Die erste Bergwertung der TdF 2017 findet kein 10 Km von mir entfernt statt. Hach, ich könnte mich jetzt wieder aufregen...:bier:
 
Zurück
Oben Unten