Ich bräuchte mal eine Einschätzung, was dieser Satz Weinmann 801 Bremsen plus dazugehörige Bremshebel noch Wert ist.
Die Bremsen kommen mit den originalen Bremsbelägen, allerdings fehlen bei der Hinterradbremse leider drei Muttern + Beilagscheiben (sie Bilder, die zum klemmen des Bremszugs, die zur Befestigung am Rahmen und die zum befestigen des Zugverstellers) und beim dazugehörigen Bremshebel fehlt der Zuganschlag, der oben draufgesteckt wird. Die vordere Bremse sowie der Bremshebel ist komplett.
Kleine Bilderflut:

Vielen Dank im voraus!
Die Bremsen kommen mit den originalen Bremsbelägen, allerdings fehlen bei der Hinterradbremse leider drei Muttern + Beilagscheiben (sie Bilder, die zum klemmen des Bremszugs, die zur Befestigung am Rahmen und die zum befestigen des Zugverstellers) und beim dazugehörigen Bremshebel fehlt der Zuganschlag, der oben draufgesteckt wird. Die vordere Bremse sowie der Bremshebel ist komplett.
Kleine Bilderflut:

Vielen Dank im voraus!

) angeboten bekäme würde ich ohne zu zögern 1000 Euro dafür bezahlen. Darüber ginge eigentlich nur noch ein etwas älteres von G. Pela. Da ich sicher nicht der einzige Liebhaber von De Rosa Rennrädern aus dieser Zeit bin und auch nicht zur Verschwendung neige würde ich die 1K mal als Hausnummer nennen.