Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150/50 denke ich inzwischen.Was kann ich für ein SR/NR Innenlager in ITA nehmen ? Zustand ist gut
Woran mach ich den unterschied fest ? Sehen auf Bildern gleich aus150/50 denke ich inzwischen.
Titan-Welle vs Stahwelle ... Magnet zB bzw farblich sind auch Unterschiede soweit mir bekannt ....Woran mach ich den unterschied fest ? Sehen auf Bildern gleich aus
...Welle.... Sorry fürs Klugscheißen, aber muss sein
bilders...Was kann ich für ein SR/NR Innenlager in ITA nehmen ? Zustand ist gut
Hast Recht ... war etwas übermüdet ist korrigiert - zumindest stimmt die Vorgehensweise......Welle.... Sorry fürs Klugscheißen, aber muss sein![]()
Anhang anzeigen 434463
Sorry für die Auflösung. Vielleicht klappts ja trotzdem: Erkennt jemand den Flaschenhalter?
Komme mit Google nicht so wirklich weiter.
Dankeschön!
Habe ich selber mal gefragt.Woran mach ich den unterschied fest ? Sehen auf Bildern gleich aus
Titan-Welle vs Stahwelle ... Magnet zB bzw farblich sind auch Unterschiede soweit mir bekannt ....
Gruß Colnagissimo
Habe ich selber mal gefragt.
SR 1. Generation 178g
SR 2. Generation 198g
NR 299g
Bei SR hätte ich Interesse.
wie sind denn die abstufungen?Gibt es hier Interesse an 9fach Kram? Habe 2 DA-Kassetten , eine Ultegra, eine Sram und viele einzelne Ritzel, Abschlussringe und Spacer usw.Anhang anzeigen 434542 Anhang anzeigen 434543 Anhang anzeigen 434546 Anhang anzeigen 434547 Anhang anzeigen 434548 Anhang anzeigen 434549
Dura Ace eine 11-21 und eine 12-15. Die anderen beiden meine ich 12-27. Die einzelnen Ritzel viele von 11-27, einige Dura Ace, viele Ultegra. Bei den einzelnen macht es sicher Sinn, die im Paket zu verkaufen, oder?wie sind denn die abstufungen?
die Kugen sehen nicht gut aus, da wäre es hilfreich die Bahnen näher zu beleuchten (scharf)
die Kugen sehen nicht gut aus, da wäre es hilfreich die Bahnen näher zu beleuchten (scharf)
dann meld dich mal wenn der preis steht und wenn er stimmt würde ich dir das ganze abnehmen.Dura Ace eine 11-21 und eine 12-15. Die anderen beiden meine ich 12-27. Die einzelnen Ritzel viele von 11-27, einige Dura Ace, viele Ultegra. Bei den einzelnen macht es sicher Sinn, die im Paket zu verkaufen, oder?