• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

axoooo....da war ja was.....wie in Amerikö, oder? :D :D :D
Aber ich kann sagen es nervt ungemein, wenn Muddi neben einem sitzt und ständig ins Lenkrad quatscht. Da lass ich doch lieber choffieren...dann spart man sich Streit und n dünnes Nervenkostüm ;) :rolleyes: :rolleyes:

MTB? Wasn?

Frau Lula.....was hast n Du bekommen??? Mußtest Du Klinken putzen? :o :o :o

Anzeige

Re: Endless Summer

Frau Lula.....was hast n Du bekommen??? Mußtest Du Klinken putzen? :o :o :o

ich hab mir ja massig gutscheine und kohle für parts gewünscht und auch bekommen :D
ich hab gestern ein paar parts bestellt! baue nmittlerweile an 3 rädern gleichzeitig :) mein altes mtb wird ausgeschlachtet, mein fixi aufgebaut und mein rr getuned. der edelfixirahmen ist so gut wie in order und am samstag hole ich noch einen teil meiner geschenke ab :D ansonsten warte ich jetzt auf 3 pakete (der arme postbote) :cool:

fegen mußte ich nicht, zum glück. mir ist alles erspart geblieben. ich hatte ernsthaft in erwägung gezogen meinen 29. einfach doppelt zu feiern :D

im moment bin ich total glücklich - neue räder - training läuft gut soweit- rücken hält sich zurück - (die ersten rennen können bald kommen:) - und in zwei wochen fahre ich das erste mal bahn *freu*. :dope: das leben ist so schöööööööööööööööööööön :love:

oh leute... die ersten tag mit 17 waren so verdammt hart.... mein körper istn einziges wrack... total ausgelaugt.. mittwoch wird erstmal ne pause gemacht... nur ne std wegen schule rad... aber nix fitness und nix fußball... aber die freundin kommt... oh oh^^

la li lu alle am trainieren oder was :D

ich hab dieses jahr jetzt 900km voll :D :D :D :D :D aber nur 50 + 20 auf dem rennrad + crosser der rest 433 + 398 auf dem mtb-stadtplayer und der crosser-stadtschlampe :) und die werden nur benutzt um ziele wie schule, freunde und fitnessstudio zu erreichen :)

gibts eigendlich noch die pendlerpauschale :D :D :D

sag doch einfach das du Fahrrad fährst!Fehlt nur noch das du die Minuten angibst.:blabla:

ich trag demnext mal nach....... :D
keinen bock mehr gehabt moch mit dieser nervigen anmeldung ständig auseinanderzusetzen :rolleyes:

Bei uns gibt es gleich Klops mit Kartoffelbrei und Du darft meine Ravioli gerne selber essen.Ich wünsche dir eine Madenfreie Zeit:D

tüüüüüüüüüüüß und vergiss den Anker nicht!Ich roll auch bald losaber ohne Gegenwind ist das heute sicher zu öde

Zurück