• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
zeig mal bitte den Hebel wo Campa draufsteht,ob es open C ist...oder wie es auf englisch heisst horseshoe C :D
DSC_1508.JPG
 
Also wäre demnach z.B. ein Colnago Super '91 eher ein Einstiegsmodell?
Jap, obwohl auch die beim Ernesto nicht wirklich günstig waren.
JPS! Sehr schick aber für die bröseligen und unpassenden Griffgummis gibt es Abzüge zumal man die originalen, passenden noch günstig in neu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ungefähr. Miss doch mal den Durchmesser der Sattelstreben oben. Ich komme bei der optischen Einschätzung immer wieder auf Reynolds 531 Geröhr, dann müßten die Sattelstreben oben aber deutlich dicker als 10 mm sein. Das ändert aber am Preis für einen unbekannten Rahmen nicht sonderlich viel.

Ok, dann danke euch beiden. Ich wollte nur einen groben Überblick, das passt dann so.

Ein paar Teile des Rahmens fand ich verhältnismäßig speziell, deshalb war ich mir nicht sicher mit der Mittelmäßigkeit.

Wenn jemand Interesse hat, gerne PM.
 
Unbekannter hersteller...mittelklasse...immerhin gipiemme ausfaller...die steuerrohrmuffe ist auch ganz schön...auf jeden fall unter hundert euro...damit kann man sich einen einfachen funktionellen unscheinbaren stadtrenner aufbauen...

Dir natürlich auch. Ich wollte Deine Antwort eigentlich auch im vorigen Post anhängen...
 
Der Link funktioniert bei mir nicht, aber auch so gefunden. 3500€ ist aber viel zu billig, da springen die Zahnärzte doch noch gar nicht drauf an, oder? ;)
 
:D:rolleyes:

Angebotsende: 16.03.2017, 10:43:44 MEZ

$_57.JPG


Artikel anzeigen:
Rennrad Somec Super Corsa, Rarität, Top Zustand, Campagnolo

die Preisaufkunftsanfrage hätte er sich auch sparen können, wenn er so das raushaut. In meinen Augen hat er das Rad nicht verdient, mich würde mal interessieren, was er investiert hat. Hoods und Reifen sind ja auf jeden Fall genauso alt wie das Rad. Kette sutschig und keine Staubkappen.... Aber von dem 'User' wird man wohl nix mehr hören.... Hoffentlich weis der nächste Besitzer es mehr zu schätzen.
Was sind das eigentlich für Felgen?

PS: die 3500 halte ich für überzogen... so schön ist es wirklich nicht, interessant ja, aber würde auch eher als oberste Grenze 2000€ ansetzen
 
Zurück
Oben Unten