die Grösse ist entscheidend....die kleineren sind seltener weil sie schneller verschlissen waren....die grossen ssind deshalb etwas günstiger zu bekommen...
Welche Grösse hat Deins?Eventuell habe ich Interesse...
Ist ein 53er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Grösse ist entscheidend....die kleineren sind seltener weil sie schneller verschlissen waren....die grossen ssind deshalb etwas günstiger zu bekommen...
Welche Grösse hat Deins?Eventuell habe ich Interesse...
da ist 50 zuviel.aber probiers aus...ich denke eher mehr als 30 wird schwierig....Ist ein 53er.
Anhang anzeigen 412409 Hallo,
Was kann ich eurer Meinung nach in etwa für dieses 85er Giant mit Shimano 105 Golden Arrow-Vollaustattung verlangen..?
Danke im voraus![]()

Was ist denn das hier für ein ITM Vorbau? Konnte im Netz nichts finden. Vermute da gehört ansich noch eine Abdeckung drauf?
Was darf man denn für einen gut erhalten Campagnolo Moskva80 Laufradsatz mit Campa Record Naben aufrufen? (Ist noch ungeputzt)
Anhang anzeigen 412361 Anhang anzeigen 412363
800 Open, ab Mitte der 90erWas ist denn das hier für ein ITM Vorbau? Konnte im Netz nichts finden. Vermute da gehört ansich noch eine Abdeckung drauf?
Keinen Meter würde ich mit dem Ding fahren ;-)Was ist denn das hier für ein ITM Vorbau? Konnte im Netz nichts finden. Vermute da gehört ansich noch eine Abdeckung drauf?
180,- (vielleicht +x wenn die lager nachweislich i.O. sind)Was ist so ein Arcona von Machnow,Berlin Anhang anzeigen 412472heutzutage wert?
Danke auch für evtl. Info´s bezüglich des Baujah..ist schon eher was aus den 60ern oder?
Rahmennummer. 29x xxx
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin relativ günstig an dieses "Lucien" Rennrad gekommen. Leider konnte ich über den Hersteller keinerlei Infos im Netz finden. Der Rahmen ist von Raynolds, es ist keine Nummer oder ähnliches eingeschlagen.
Kann mir jemand mehr über den Hersteller sagen?
Danke schonmal.Anhang anzeigen 399675 Anhang anzeigen 399676 Anhang anzeigen 399677 Anhang anzeigen 399678 Anhang anzeigen 399679 Anhang anzeigen 399680 Anhang anzeigen 399681
Keinen Meter würde ich mit dem Ding fahren ;-)