knutson22
kettenreaktion
kannste von mir habenIch werde voraussichtlich eine Super Record Gruppe dran basteln. Passt besser finde ich. Brauche nur noch Steuersatz und Umwerfer und hoffe da natürlich auf das Forum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste von mir habenIch werde voraussichtlich eine Super Record Gruppe dran basteln. Passt besser finde ich. Brauche nur noch Steuersatz und Umwerfer und hoffe da natürlich auf das Forum![]()
Sag ich doch, deshalb ist das weiße wohl ein Superder Rahmen ist offensichtlich älter als der weisse über den wir reden und hat bereits die Sicken in den Kettenstreben
wie auf dem Katalogbild ersichtlich und das wird auch in der Beschreibung erwähnt...
Ich werde voraussichtlich eine Super Record Gruppe dran basteln. Passt besser finde ich. Brauche nur noch Steuersatz und Umwerfer und hoffe da natürlich auf das Forum![]()
das denke ich auch...zumindest sehe ich die angeführten Punkte von @be.audiophil nicht....das mit der verchromten Gabel nur beim Mexico würdeSag ich doch, deshalb ist das weiße wohl ein Super.
Ja, aber mit dem Gabelkopf und dem Rohrsatz (als mögliches Unterscheidungsmerkmal, der Mexico war früher leichter als der Super) hat @be.audiophil schon Recht gehabt.das denke ich auch...zumindest sehe ich die angeführten Punkte von @be.audiophil nicht....das mit der verchromten Gabel nur beim Mexico würde
ich aucch nicht blind unterschreiben![]()
ich bin der festen Überzeugung,das liegt an der tretlagermuffe...die ist leicchter...oder hast Du schonmal den KL aufkleber aufm mexico gesehen?Ja, aber mit dem Gabelkopf und dem Rohrsatz (als mögliches Unterscheidungsmerkmal, der Mexico war früher leichter als der Super) hat @be.audiophil schon Recht gehabt.
Habe hier noch ein paar NOS Shimano 600 Bremshebel mit kleinsten Lagerspuren liegen. Da gestern jemand danach fragte: Was darf ich aufrufen? Forumsfreundlich geschätzt, natürlich. Danke schon malAnhang anzeigen 409537 Anhang anzeigen 409538 Anhang anzeigen 409539 für eure Einschätzungen!
Wenn er noch hübsch aussieht, dann entweder günstig hier oder in die KleinanzeigenRaleigh Team cadet Rahmen
mit ovalen Rohren, als Stadtrahmen anbieten oder direkt entsorgen?
danke
Freue mich weiterhin über eure Preisideen. Bisher ging noch nix ein. Hab aber in der SuFu auch nix adäquates gefunden.

ich bin der festen Überzeugung,das liegt an der tretlagermuffe...die ist leicchter...oder hast Du schonmal den KL aufkleber aufm mexico gesehen?

Ohne Lack? Ist der sichtverchromt oder war da Lack drauf? Das und die Roststelle werden den Wert entscheidend beeinflussen.hallo,
was ist denn ein komplett verchromter scapin airone Rahmen ohne lack und mit ausgebesserter roststelle am hinter Bau wert?
Danke schon mal im voraus!
Ohne Lack? Ist der sichtverchromt oder war da Lack drauf? Das und die Roststelle werden den Wert entscheidend beeinflussen.
Wenn nur unterverchromt (matt mit Kratzern damit der Lack hält) und größerer Roststelle um die 100 - 150.
Wenn sichtverchromt (also schön glatt und glänzend) und kleiner Roststelle das Doppelt bis Dreifache.
Grundsätzlich eignetlich ein Ja. Aber auch sichtverchromt würde ich ihn auf jeden Fall und wegen fehlendem Cromovelato/ Lack unter diesem Angebot sehen
http://www.ebay.de/itm/Scapin-Rennr...374832?hash=item3d2b888ef0:g:~PQAAOSw5cNYLg9r
Dann ist es ein Aero-Rahmen. Damit hängt es auch davon ab, ob das Jemand genau so sucht und sich auf die Teilesuche wirklich einlassen will.
aber der von dir gepostete rahmen ist ja kein airone. kann man das dann so einfach vergleichen? und die teilesuche ist doch die gleiche wie bei jedem anderen rahmen auch...
und wertet die verchromung den rahmen ab? so wie du das schreibst klingt es danach.

Ohne Lack? Ist der sichtverchromt oder war da Lack drauf? Das und die Roststelle werden den Wert entscheidend beeinflussen.
Wenn nur unterverchromt (matt mit Kratzern damit der Lack hält) und größerer Roststelle um die 100 - 150.
Wenn sichtverchromt (also schön glatt und glänzend) und kleiner Roststelle das Doppelt bis Dreifache.